![]() |
Nächste Woche geht es los......Spieltag in BergerFeld......was ist Euer Tip????ß
|
so dann hier mal mein Tip:
1. Berger Feld 2. Gelsenkirchen (Bulmke) 3.Herten/ Baltrum 4.Herten/ Baltrum 5. Marl Freu mich schon auf Sonntag bis dann gruß melli |
Ich denke mal, das der MGC Gelsenkirchen diesmal eine gute Rolle spielen wird.
1 MGC Gelsenkirchen 2 Berger Feld 3 Herten 4 Baltrum 5 Marl |
Mein Tip:
1. Gelsenkirchen 2. Baltrum 3. Berger Feld 4. Herten 5. Marl Schauen wir mal wer da so richtig liegt :D |
Sieg für Baltrum
1.KSV Baltrum 381
2. 1.MGC Gelsenkirchen 402 3.Bergerfeld 405 4. Marl 413 5. Herten 419 Nie eine Gefahr gewessen für die Truppe aus Baltrum den Sieg zu holen. Glückwunsch an Baltrum. Wieder Marl haben die Mädels vom KSV denn Herr M.T Rausgerissen. |
jo jo.....immer auf die größen, bei meinen maedels reicht ja ne 99 die sind so gut....ihr seid die besten :-)
|
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die "Hilfsostfriesen" ;) . Gut gemacht. Habt Ihr vielleicht auch das Ergebnis von Johannes?
|
hi,
glückwunsch nach baltrum......und an unsere Mannschaft......;) Tante Inge |
Hallo Thomas,
danke für die Glückwünsche. Ja Johannes hatte 103 gespielt.....wie lief es bei Euch? |
War bei uns OK! Mussten allerdings in der dritten Runde wegen Regen abbrechen. Zum Glück hatten wir zwei Runden komplett. Kann also gewertet werden. Wir haben die Mannschaftsertung gewonnen. Obwohl wir nach der ersten Runde noch auf Platz 3 gelegen sind. Haben dann aber in der zweiten Runde eine 115 (!) hingelegt und damit klar gewonnen. Ich selbst habe eine 59 gespielt. Für die Wertung ist das eine 89. Bin sehr zufrieden. Freu mich jetzt auf Bulmke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |