![]() |
Zitat:
Also stellen wir doch mal klar hätte Bayern nicht 1971 oder wann es war das damalige Olympiastadion nutzen können hätten sie auch nicht die Kohle gemacht der Vergleich zu Gladbach ist hier total fehl am Platz denn die mußten international fast immer ausweichen entweder nach Düsseldorf oder nach Köln und da war Stadionmiete fällig. In den Glanzjahren haben sich die Bayern immer Stars von anderen kleinen Vereinen gekauft und wenn sie nur auf der Tribüne saßen ( Kalle Del Heye war da ein gutes Beispiel ) |
Zitat:
Hast du ein anderes Spiel gesehen ??? |
Gladbach hätte schon nach 10 min 3:0 führen müssen. Stürmerarbeitsverweigerung! :D
Standfussball ohne richtige Bewegung und nur unmotiviertes hin under hergeschiebe des Balles beim HSV. Grauenvoll |
Zitat:
Standfußball sieht übrigens anders aus als das was da gezeigt wurde !!! |
@goligolem: Du hast Mr. Frisur falsch verstanden. Er meinte, dass der HSV in den letzten beiden Auswärtsspielen (nämlich gegen Gladbach und Leverkusen) Arbeitsverweigerungen gezeigt hätte.
|
Zitat:
Mal sollte übrigens auch nicht vergessen, dass die ganze Polarisierungsgeschichte rund um Bayern von diesen ja nicht nur geduldet, sondern sogar gefördert wird. Ich denke, mit dem Image leben sie ganz gut, denn Erfolg und Everybody's Darling, das schaffen über einen längeren Zeitraum nur die wenigsten. |
Zitat:
Zu Gladbach, wenn dieser Verein mit einem Herrn Helmut Grashoff an der Spitze Gelder die man für Spieler bekommt auf dem Sparbuch für 3,5% anlegt ... Ich meine mich erinnern zu können, daß die Bayern Gladbach nie Kleingeld überwiesen haben, sondern meißt Höstpreise bezahlt haben. Irgenwie kann ich mich daran erinnern, daß NRW Finanziele Mittel für ein Stadionbau zu verfügung stellen wollte, einzige Manko man sollte mit F95 einziehen. MV |
Zitat:
Man beachte auch den Smiley bei der "Stürmerarbeitsverweigerung" der Gladbacher! Gladbach hat clever gespielt! Anfangs schnelle gefährliche Konter,ansonsten tief rein gestellt und auf Chancen gelauert. Genau richtig gegen eine Mannschaft,die null Kreativität trotz mehr Ballbesitz zeigte. Arbeitsverweigerung ist vielleicht bisschen hart,aber es fehlte doch an vielem,nicht nur spielerisch. Mir fehlte der letzte Biss in diesen beiden Spielen besonders!! |
Zitat:
Bayern hat das Stadion nicht geschenkt bekommen !!! Hoeness ist nun halt der beste Finanzmanager und hat das viele Geld erwirtschaftet !!!! Was hat Gladbach denn so nach den 70 er Jahren auf die Reihe bekommen ??? NICHTS Carsten !!! Die falschen Leute am falschen Platz !!! |
Rooney schlägt zu ! 0:1 Halbzeit !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |