Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   „POLDI KÜTT NO HUS“ heute Abend 20.45 Uhr auf RTL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5305)

wilmue 01.12.2009 02:19

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 147608)
die Leistung im Moment braucht man sicherlich nicht positiv kommentieren. Aber mal ganz ehrlich ...
DU gibst durch solche Statements, Deiner Bayern geschwelten Seele ausdruck, die wieder einmal mit Fussballsachverstand ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat. Auch in der Nationalmannschaft hat er, wie andere Spieler auch, schlechte Spiele abgeliefert. Die Mehrzahl davon allerdings waren wohl besser als Durchschnitt. ConfedCup, WM etc. Aber kotz Dich ruhig weiter aus... damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.
Die Wette gilt, wer von uns beiden zu erst mit neuem Trainer da steht.

Mein Meinung über Podolski hat mit Bayern überhaupt nichts zu tun.

Ob Bayern diese Saison einen neuen Trainer bekommt hängt von den Ergebnissen der nächsten Spiele ab, ich gehe mal von vier Siegen bis zur Pause aus also wird es keinen Trainerwechsel bei
Bayern geben. Wie das in Köln ist mag ich nicht beurteilen aber Abstiegskampf ist angesagt
ob sich das unter einem neuen Trainer anders darstellt bei der bisherigen Leistung der Mannschaft höchst unwahrscheinlich. Sollten also lieber den Trainer behalten damit noch was in der Portokasse ist falls mal ein Spieler zum FC wechseln will.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Carsten Mertens 13.12.2009 13:25

1061 Minuten ist Prinz Frust nun ohne Tor.
Die Bayern müssen sich doch kaputt lachen dass sie die 10 Millionen zurückbekommen haben.

wilmue 13.12.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 149521)
1061 Minuten ist Prinz Frust nun ohne Tor.
Die Bayern müssen sich doch kaputt lachen dass sie die 10 Millionen zurückbekommen haben.

Sicher Lachen die Bayern immer noch für einen Ladenhüter 10 Millionen
einstreichen wer freut sich da nicht.:D

Ich wünsche der Borussia für nächsten Samstag einen Sieg in Leverkusen könnt was gehen.sp:-)

Carsten Mertens 13.02.2010 22:51

Poldi im Himmel

Lukas Podolski kommt im Himmel an. Fragt Petrus: "was machst du denn hier???"
Lukas:"ich bin tot!"
Petrus:"ja,das weiss ich!
Lukas:"ja,was guckste dann so erschrocken?"
Petrus:"ich wundere mich dass du das Tor gefunden hast"
:D

Raila 14.02.2010 12:24

Typisch Gladbacher..........:D :D :D Alles nur Neid:rolleyes: :rolleyes:

cobiandi 14.02.2010 18:04

Mittlerweile muß man feststellen, das der Wechsel nach Köln Quatsch war.....Werder Bremen oder der HSV wären viel besser gewesen. Dann hätte er bestimmt schon 7-8 Tore gemacht....

wilmue 14.02.2010 19:14

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 155473)
Mittlerweile muß man feststellen, das der Wechsel nach Köln Quatsch war.....Werder Bremen oder der HSV wären viel besser gewesen. Dann hätte er bestimmt schon 7-8 Tore gemacht....

Weder bei Werder noch beim HSV hätte der Tore gemacht der hätte mit seiner Leistung bei beiden Klubs noch nicht mal einen Stammplatz.:p

Der Verein meiner Heimatstadt Hamburg verpflichtet ja schon mal die eine oder andere Lusche aber so dusselig sind die nun doch nicht einen Podolski einen Vertrag anzubieten:D

susafisch 15.02.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 155431)
Lukas Podolski kommt im Himmel an. Fragt Petrus: "was machst du denn hier???"
Lukas:"ich bin tot!"
Petrus:"ja,das weiss ich!
Lukas:"ja,was guckste dann so erschrocken?"
Petrus:"ich wundere mich dass du das Tor gefunden hast"
:D

a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.