![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schliesse nicht von dir auf andere , :) viele hier bieten ja bei eBay an und teilen das ja auch hier mit . das sind bestimmt keine schlechten . alles ja nachprüfbar . Gruß 1959 |
Zitat:
Schau Dir beispielsweise mal meine Bewertungen an, dann siehst Du das einige meiner Top Bälle für nen Appel und nen Ei verkauft wurden, und das ist geradeaus gesagt mein Pech.! |
@ der kai
was ist denn das für ein bullshit? das ist eine auktion. die spielregeln einer auktion dürften dir geläufig sein. alles andere ist in meinen augen BETRUG, egal ob das ein billiger oder teurer ball ist. man kann jederzeit bei e-bay auch mindestgebote grösser als 1,- eingeben, wenn einer das risiko scheut, dass es dabei bleibt. das lassen aber solche unmoralischen menschen , wie du einer offensichtlich bist, sein, weil sie die höheren gebühren nicht an e-bay bezahlen wollen. mach aber bitte nicht den fehler deine absonderlichen ansichten zu verallgemeinern. da könntest du mich dann auch mit meinen und das verärgert mich zutiefst. grüsse, lessi |
Zitat:
|
[quote=Minigolfer1959;157178
Ich glaube auch das die HochtreiberMitbieter einige seiner Spielerkollegen sind ..... ist nur eine Vermutung aber könnte gut sein . Gruß , 1959[/QUOTE] DU HAST PN.... |
Zitat:
Gruß ,1959 |
:rolleyes:
damit mir nicht der ganze Verein in dem Herr ArnoldF Mitglied ist per PN schreibt : nochmal : ich beschuldige keinen von euch mit ihm zusammenzuarbeiten es ist reine Fiktion einfach eine Überlegung wie er es anstellen könnte und mit wem weil alleine geht es schlecht . Gruß , 1959 |
Zitat:
Zitat von Der.Kai HEUCHLER ALLE DIE GEANTWORTET HABEN HABEN BESTIMMT SCHON MAL BEI EBAY VERKAUFT.............................. UND HABEN EIN FREUND GEBETEN BEI EINEM KLEINEN GEBOT VON EINEM SELBST DEN ARTIKEL HOCH ZU BIETEN. Hi,da hast du den bellenden Hunden aber ganz schön auf den Schwanz getreten. Aber als langjähriger Ebayer muss ich Dir leider recht geben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |