![]() |
Aber trotzdem - Hut ab Hamburg - nach den verkäufen immer noch mitten drin statt nur dabei...
|
Zitat:
|
Da muß ich dir leider Recht geben, obwohl für so viel Schotter sollte man sich schon von van der Vaart u.ä. Spielern trennen.
|
Bayern 5:0 bei Sporting Lissabon in der CL - Respekt. Die ersten 45 Minuten Grottenfußball, aber auch gegen einen Gegner, der vergleichsweise die Spielstärke von Holstein Kiel hat, :D muss man erst mal fünf Buden machen. Mal sehen, ob das nun der Befreiungsschlag (der wievielte eigentlich in dieser Saison?) vor dem Bulispiel in Bremen am Wochenende war.
|
Bremen wirft Mailand raus und am Wochenende gegen Bayern könnte Spannend werden!!
|
Für die Bayern steht viel auf dem Spiel. Der von Klinsmann versprochene Hurra-Fußball ist weitgehend ausgeblieben, dafür ist er wieder zum Hitzfeld-System zurückgerudert. Spieler sind unzufrieden und wollen weg, und ich glaube z.B. nicht, dass Ribéry zu halten sein wird, wenn Bayern weder Deutscher Meister wird, noch ins CL-Finale kommt. Auch van Buyten motzt öffentlich, was nicht gerade auf gute Führung und Teamgeist schließen läßt.
|
Für van Buyten wüßte ich noch einen schönen Platzhsv:-) hsv:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |