![]() |
Hallo Lessi,
ich glaube Dir gerne, dass Du Dich gut vertreten fühlst, aber wie (auch hier im Forum) schon öfter festgestellt wurde, geht der Spitzensport einigen am A.... vorbei. Mehr wollte ich damit nicht sagen! :) Gruß, Achim |
Darüber von allen Seiten nachzudenken, ist eine lohnende Aufgabe. Möglicherweise liegt hierin sogar der Schlüssel zum entscheidenden Schritt nach vorne.
|
Bundestrainer
Hallo!
Wo wir gerade bei dem Thema Spitzensport sind, dazu noch eine Frage. Wie glaubt Ihr, sehen die Teams für die diesjährige EM in Finnland aus? Damen und Herren! Tipps sind erwünscht. Und nur noch 12 Tage bis zur Präsentation des neuen Bundestrainers. Der Waschbaer. |
Zitat:
4 Damen und 7 Herren :p |
Zitat:
(die dann am Schluß wieder so 4-6 Medailen abräumen, nachdem Operation Doppelgold im Team geglückt war;) :D ) |
Butter bei die Fische
Ich dachte eher an Zahlen, Daten und Fakten!
Oder besser gesagt NAMEN! Noch ist es nicht soweit, dass wir Kritik an der Nominierung üben können. Also, welche Spieler/Innen sind Eurer Meinung nach in Finnland dabei? Der Waschbaer |
Zitat:
|
Zitat:
Dann sag ich lieber mal direkt ab!! Lieber Herr Bundestrainer, ich habe keinen Urlaub mehr... ;) Schland!!!!! |
Urlaub
Urlaub kann ein Problem sein, aber der in Frage kommenden Kreis unserer Spitzenspieler hat sich da sicherlich ein kleines Polster geschaffen.
@ Landei Dann muss das Team in diesem Jahr leider auf Dich verzichten. Wen würdet Ihr nominieren? Ich tippe auf Walter und Harald Erlbruch, den Weltmeister Marco Templin, den deutschen Meister aus '07 Daniel Klosek, den Geist Alex und den Marco Balzer. Eine Position habe ich noch offen. Und bei den Damen? Der Waschbaer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |