![]() |
Genau das und ich hatte vor einiger Zeit noch etliche Spielerlisten als Durchschreibesätze geordert.........ba1:-) ba1:-)
|
Zitat:
se müssen demzufolge auch nicht mehr kontrolliert werden, da der meldende Verein bestätigt, dass die Spieler eine Gültige Spielberechtigung haben. Einfach mal die neue S2 durchlesen. |
Wobei wir wieder mal beim Thema Betreuung von Lizenzträgern angekommen wären:rolleyes:
Denn die Lizenzträger sind die armen Schweine die alle Neuerungen ausbaden dürfen |
Zitat:
Spielerliste einmal für die Teilnehmenden Vereine Spielerliste einmal für den NBV Ergebnisdienst Spielerliste einmal für den NBV Sportwart |
Ergebnisdienst brauchste nicht mehr wird vom Abteilungssportwart weiter gegeben.
|
Zitat:
|
Fragen über Fragen
Und wir sind wieder am Anfang.
Günter, da Dich ja offenschtlich niemand anrufen möchte, könntest Du das hier mal klären, damit die Leute wieder durchblicken und nicht immer wild drauf los spekulieren? Danke. :D :D :D |
Das müsst ihr in eurem Landesverband geregelt bekommen, da braucht ihr nicht auf den DMV schimpfen. Die Änderungen sind alle mit Zustimmung der LV auch des NBV beschlossen worden.
Ich persönlich sehe die Änderungen bei der Meldeliste als Vereinfachung an. Und sehen wir es mal so, was nützen mir als Landesverbandssportwart unzählige mühsam ausgefüllte Spielerlisten. MIr sind da fertige Ergebnisslisten am besten im Excelformat bedeutend lieber, denn dann kann ich die Resultate auch Elektronisch weiterverarbeiten. Gruß Holger LV Sportwart |
Wieso spekulieren????:confused: Auf der sogenannten Spielerliste werden keine Ergebnisse eingetragen und das wirft halt Probleme auf.
|
Genau
und deshalb wird hier darüber diskutiert, wie was zu machen ist, da kann doch unser Bundessportwat sicher eine Antwort drauf geben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |