![]() |
Zitat:
Außerdem geht es hier um DM, 1. BL usw., also dort, wo es tatsächlich spielfreie Schiedsgerichte gibt. Nirgendwo steht geschrieben, dass auch ein mitspielender Schiri bei einem Pokalturnier die Weste anziehen soll. |
Zitat:
HDC |
Zitat:
|
@ bärliner
na, da bin ich mal gespannt. @raila sehr gute Ansätze!! |
Danke Sommi:)
ich hab mir schon seit längerer Zeit Gedanken über das Thema gemacht da hier doch einiges zu verbessern wäre. Vieleicht fehlen ja nur die Anstöße und Ideen dafür. |
Zitat:
ich möchte mich zu Deinen umfangreichen Vorschlägen mal so äußern. Am Sonntag ist die JHV des NBV und da kannst Du diese Vorschläge einer großen Anzahl von Vereinsvertretern vermitteln. Vielleicht stellst Du Dich für einige dieser Arbeiten dann gleich zur Verfügung. Immer nur Ansprüche stellen, aber selbst nicht mithelfen die wichtigen Dinge auf den Weg zu bringen ist sicherlich auch nicht der richtige Weg. Ich hoffe wir sehen uns kabelo |
Wenn du meinst. Du hast Deine ich hab meine Ansicht der Sache
|
Auch sehr schön zur Kenntlichmachung geeignet wären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baseballcap ba1:-) Nur mal so...tragen eh viele Aktive.... |
Caps fänd ich auch gut Hobbygolfer. Vor allem kann man dann die Vereinskleidung noch zur Geltung.Und wenns dann noch eine stickerei drauf gibt...
Nochmal zu den o.a. Vorschlägen. Alle diese Vorschläge waren zur Prävention für den Schwund von Lizenzträgern ausgelegt. Was spricht eigentlich dagegen? Was ist besser Prävention oder Bestrafung/Sanktionierung? |
Zitat:
Und was ist mit den leuten die nie eine Kappe tragen und die auch eine KAppe stört, sollen die den Hut vor jedem Schlag ziehen ?? HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |