Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Spieltag in Brechten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1441)

BobSchweizI 02.07.2007 14:20

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 34579)
@Bob Schweizl

es muß aber heißen "wie einen Walter Teupe" nicht wie ein.....;)

hehe... ja richtig, deutsche Sprache - schwere... äh schwierige Sprache!

wate 02.07.2007 18:48

Bericht und ca. 300 Bilder auf

www.minigolfsport.de

goligolem 02.07.2007 20:00

Mal so eine Frage am Rande wird aus der Mannschaft Mainz 2 im Falle eines Abstieges von Mainz 1 automatisch Mainz 1 oder bleibt es dabei das Mainz 2 in der Buli spielt ???

Piependeckel 02.07.2007 20:05

Walter schrieb:
Dazu einige Fragen: Müssen vier Durchgänge sein? Kann ein anderes Wertungssystem unser Tun vermittelbarer machen? Nein, ich habe keine konkreten Antworten, aber das Vertrauen in Gremien, die sich mit der Materie zukunftsweisend beschäftigen müssen.

Guter Ansatz!!! Ein anderes Wertungssystem wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!

goligolem 02.07.2007 20:14

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 34619)
Walter schrieb:
Dazu einige Fragen: Müssen vier Durchgänge sein? Kann ein anderes Wertungssystem unser Tun vermittelbarer machen? Nein, ich habe keine konkreten Antworten, aber das Vertrauen in Gremien, die sich mit der Materie zukunftsweisend beschäftigen müssen.

Guter Ansatz!!! Ein anderes Wertungssystem wäre schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!

Hallo hast du irgendwelche Vorstellungen oder Ideen die es Wert sind das man Sie unterstützen sollte, hast mich neugierig gemacht.

Piependeckel 02.07.2007 20:39

Ja, hätte ich schon, aber ...

Ist vielleicht nicht der richtige Themenblock!!!

allesroger 03.07.2007 13:22

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 34611)
Bericht und ca. 300 Bilder auf

www.minigolfsport.de

Das ist ganz prima ! Aber - wer hat die Zeit oder Lust, sich durch 300 Bilder zu klicken ?
Eine Übersicht oder noch besser eine Komplett Downloadmöglichkeit wäre
sehr gut.

wate 03.07.2007 13:55

So ist das halt, mein lieber Roger. Gibt´s keine Bilder, wird gemeckert, gibt´s viele ebenfalls. ;)

(Der Fluch der bösen Tat)

susafisch 03.07.2007 14:10

Hallo

Klasse die Bilder.

Aber was soll man bei dem Wetter auch anderes machen also habe ich mir die Zeit für die Fotos einfach genommen.

allesroger 03.07.2007 14:35

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 34693)
So ist das halt, mein lieber Roger. Gibt´s keine Bilder, wird gemeckert, gibt´s viele ebenfalls. ;)

(Der Fluch der bösen Tat)

also ich wollte wirklich nicht meckern, da ich sehr gut weiß, wieviel Arbeit das alles macht. Aber für die Macher der DMV-HP wäre es doch ein Leichtes,
eine Galerie mit Übersicht zu generieren !:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.