![]() |
Zitat:
|
@ neu-WOBser:
Habe jetzt die in Post Nr. 36 zitierten Tipps von kannnix als Deine Tipps aufgeschrieben, weil sie nicht mit kannnix Tipps übereinstimmen. Wie kann man denn hier was zitieren und dann wieder ändern? Ich bitte darum, den nächsten Spieltag ohne solche Kommentare einfach zu posten und gut ist. Hab keine Lust auf Rätselspielchen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Masse derer die das Zitieren hier allerdings permanent nicht vernünftig hinbekommen (wollen?) ist erschreckend und in dem von mir zitiertem Post fiel halt extrem auf, das das Quote am Anfang stand, das "Endquote" allerdings verändert wurde, warum auch immer. Und, ja für den Post #36 schäm ich mich ja schon.:o |
Code:
Bor.Dortmund - Hoffenheim -:-
|
Bor.Dortmund - Hoffenheim 1:0
B.M'gladbach - Hertha BSC 3: Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1 VfB Stuttgart - Schalke 04 2:2 1.FC Köln - FC Augsburg 1:1 SC Paderborn - SC Freiburg 2:0 Bay.München - B.Leverkusen 3:1 Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:1 E.Frankfurt - W.Bremen 3:2 |
Zitat:
..und schade bei Spiel 2 hast du ja was vergessen:confused: |
Steige aus
Wisst ihr was, ich steige hier an dieser Stelle beim Tipspiel aus. Ist mir echt zu kompliziert geworden und ich habe auch keine Lust mich mehr mit besserwissenden Computerfreaks die das auch beruflich machen rumzuschlagen. Tschüss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |