Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bundesliga-Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   14. Bundesligaspieltag 2014/2015 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14320)

Kate 05.12.2014 19:24

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 282642)
Neu-WOBser hat noch nicht getippt, oder? Langsam wird es hier unübersichtlich.

Dein Post von 16.06 Uhr zitiert kannnix Tipps. Diese zitierten Tipps stimmen aber nicht mit seinem Post überein. Was denn nun?s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

Kate 05.12.2014 19:29

@ neu-WOBser:
Habe jetzt die in Post Nr. 36 zitierten Tipps von kannnix als Deine Tipps aufgeschrieben, weil sie nicht mit kannnix Tipps übereinstimmen.
Wie kann man denn hier was zitieren und dann wieder ändern?

Ich bitte darum, den nächsten Spieltag ohne solche Kommentare einfach zu posten und gut ist. Hab keine Lust auf Rätselspielchen!

pinkydiver 05.12.2014 20:29

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 282635)
Interessant wäre wohl auch, wer mit welchem Explorer / Version arbeitet? Habe so diverses schon erlebt s4:-) s5:-)

DAS ist doch völlig egal 11

neu-WOBser 05.12.2014 21:10

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 282646)
@ neu-WOBser:
Habe jetzt die in Post Nr. 36 zitierten Tipps von kannnix als Deine Tipps aufgeschrieben, weil sie nicht mit kannnix Tipps übereinstimmen.
Wie kann man denn hier was zitieren und dann wieder ändern?

Hi Kate, sorry, hab das erste post von Kannix zitiert und vergessen die ""qoute" wegzunehmen. Ist verbösert. Achte ich ab dem nächsten Spieltag wieder drauf.

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 282635)
Interessant wäre wohl auch, wer mit welchem Explorer / Version arbeitet? Habe so diverses schon erlebt s4:-) s5:-)
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 282647)
DAS ist doch völlig egal 11

Leider offenbar nicht immer, Dirk. ich hatte mit einem EX-Kollegen sogar schon das Problem, das "Kommentarzeilen" unter HTML beim Internetseiten-Erstellen im IE9 andere Ergebnisse auf den Bildschirm brachten als im IE11. Kann man nicht glauben, war aber leider wirklich so. Manchmal sind die "Eigenleben" der Programme schon seltsam :mad:

pinkydiver 05.12.2014 21:16

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 282650)
Leider offenbar nicht immer, Dirk. ich hatte mit einem EX-Kollegen sogar schon das Problem, das "Kommentarzeilen" unter HTML beim Internetseiten-Erstellen im IE9 andere Ergebnisse auf den Bildschirm brachten als im IE11. Kann man nicht glauben, war aber leider wirklich so. Manchmal sind die "Eigenleben" der Programme schon seltsam :mad:

Mirco-Schrott sollte man eben nicht benutzen

neu-WOBser 05.12.2014 21:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 282651)
Mirco-Schrott sollte man eben nicht benutzen

Drum nutze ich auch meistens Google Chrome. Aber als Website-Ersteller sollte man alles mal testen. (Wobei ich nicht der Ersteller war / bin , außer Texte schreiben kann ich in HTML eh nix)

Die Masse derer die das Zitieren hier allerdings permanent nicht vernünftig hinbekommen (wollen?) ist erschreckend und in dem von mir zitiertem Post fiel halt extrem auf, das das Quote am Anfang stand, das "Endquote" allerdings verändert wurde, warum auch immer.
Und, ja für den Post #36 schäm ich mich ja schon.:o

tg 05.12.2014 22:30

Code:

Bor.Dortmund - Hoffenheim    -:-
B.M'gladbach - Hertha BSC    -:-
Hannover 96 - VfL Wolfsburg  -:-
VfB Stuttgart - Schalke 04    -:-
1.FC Köln - FC Augsburg      -:-
SC Paderborn - SC Freiburg    -:-
Bay.München - B.Leverkusen    -:-
Hamburger SV - FSV Mainz 05  -:-
E.Frankfurt - W.Bremen        -:-

Vielleicht ist folgende Methode fehlertoleranter, da sie ohne das Löschen von [quote]-Markierungen auskommt:
  1. In der Tippvorlage den Ergebnisblock (also alles im dunkleren "Code"-Kasten) markieren und kopieren.
  2. Auf den Button "Antworten" klicken.
  3. Das Kopierte ins Formularfeld einfügen und erneut (alles) markieren.
  4. In dieser Reihenfolge: Auf "#" ("Code einfügen" klicken) und als Schriftart "Courier New" auswählen.
  5. Die Striche durch den Ergebnistipp ersetzen; "Antworten" (oder auch erst mal "Vorschau") klicken.

Minigolfer1988 06.12.2014 13:45

Bor.Dortmund - Hoffenheim 1:0
B.M'gladbach - Hertha BSC 3:
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Schalke 04 2:2
1.FC Köln - FC Augsburg 1:1
SC Paderborn - SC Freiburg 2:0
Bay.München - B.Leverkusen 3:1
Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:1
E.Frankfurt - W.Bremen 3:2

fräänk 06.12.2014 15:10

Zitat:

Zitat von Minigolfer1988 (Beitrag 282673)
Bor.Dortmund - Hoffenheim 1:0
B.M'gladbach - Hertha BSC 3:
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - Schalke 04 2:2
1.FC Köln - FC Augsburg 1:1
SC Paderborn - SC Freiburg 2:0
Bay.München - B.Leverkusen 3:1
Hamburger SV - FSV Mainz 05 0:1
E.Frankfurt - W.Bremen 3:2

man kann es ja mal probierenba1:-)
..und schade bei Spiel 2 hast du ja was vergessen:confused:

Raila 07.12.2014 11:20

Steige aus

Wisst ihr was, ich steige hier an dieser Stelle beim Tipspiel aus. Ist mir echt zu kompliziert geworden und ich habe auch keine Lust mich mehr mit besserwissenden Computerfreaks die das auch beruflich machen rumzuschlagen. Tschüss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.