![]() |
Zitat:
|
Wenn ich diesen Blödsinn von Lebensleistung und Verdienste nur höre, kommt mir die Galle hoch. Hat ein Arbeiter, der 40 Jahre ackert, um sein Häuschen und seine Familie zu unterhalten, etwa keine Lebensleistung ?
Ist diese nicht sogar höher zu bewerten ? |
Zitat:
|
Am Ende des 2. Prozesstages bezifferte eine weitere Steuerfahnderin, die als Zeugin aufgetreten war, die hinterzogene Steuersumme auf nunmehr 27,2 Millionen Euro.
Wer bietet mehr? Der Prozess um Ulrich H. Hoeneß gerät zur Farce. Ganz offensichtlich hat der Bayern-Präsident jeglichen Überblick verloren und handelt nach dem Motto: "So, ich hab mich jetzt mal angezeigt, nun ermittelt mal, was ich zu zahlen habe." Ohne jetzt einen Zusammenhang zum FC Bayern herstellen zu wollen, gruselt es mich bei dem Gedanken, dass solch ein Mensch dort die Geschicke des Vereins bestimmt. |
Och...?
Zitat:
Und ich verwette HIER IM FORUM ÖFFENTLICH MEINEN ***** : Der Hoeness geht NICHT in den Knast - höchstens "auf Bewährung" ! |
Zitat:
Ich bin froh, wenn dieser Spuk vorbei ist. Jeder sagt, dass Hoeneß wie jeder andere Bürger vor Gericht behandelt werden solle. Andererseits gibt es derzeit keine Nachrichtensendung, in der nicht der Bayern-Aufsichtsratsvorsitzende die Topmeldung liefert. Chancen: Freispruch: 0 Prozent Bewährungsstrafe: 10 Prozent Hohe Haftstrafe: 90 Prozent Heute abend will er zum CL-Rückspiel gegen Arsenal im Stadion sein. Wetten, dass Idioten dort wieder skandieren: Ullli Hoeneß!!! Es wird vermutlich für lange Zeit das letzte Spiel sein, das er live im Stadion miterlebt. |
...ich muss für so viel Unsinn bezahlen...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist nur das Komma verrutscht, vielleicht werde es noch 35 Mio's.............:confused: |
Grotesk
Thema Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung.
Wer sich rechtzeitig anzeigt, kommt straffrei raus, egal, wie viele Steuern er hinterzogen hat. Wer sich selbst anzeigt, tut das aus Angst vor Entdecken und Ermittlung, nicht aus Reue. Insofern ist eine Alice Schwarzer keinen Deut besser als Ulrich H. Hoeneß. Madame kommt nicht vorbestraft davon, der Bayern-Boss erhält wahrscheinlich eine hohe Haftstrafe. Ich plädiere hier nicht auf Gnade für Hoeneß, sondern auf Abschaffung dieses absurden Gesetzes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |