![]() |
Wir sind gespannt, Günter.
;) |
Zitat:
Unintelligent ist es aber, unter Berufung auf diese Meinung Entscheidungen zu kritisieren, die man nicht kennt bzw. von denen man nicht weiß, ob es sie überhaupt gibt (so z.B. in deinen postings Nr. 23 und 27). |
@Bärliner
Ich habs nur deswegen hochgeladen das jeder der das Produkoll aus der Sportwartevollversammlung liest in ansatz weis wo es ungewähr drum ging und wie so etwar die neuen Strukturen in den Ligen ausehen könnten. Ich persönlich finde es sehr gut was Ihr da gemacht habt. wen Ich zu vorallig war tut es mir leid, ich werde auch das PDF wieder runter nehmen. aber mein Posting bleibt bestehen. |
Zitat:
Ich halte diese Reformen für zwingend notwendig und plädiere seit Jahren dafür. |
Na dann, warten wir mal gespannt auf die endgültigen Änderungen. :)
Habe kurz in das "nicht-finale" pdf geschaut, da sind ja wirklich Änderungen ohne Ende drin. Gruss, Simon |
Schnell gelieferte Informationen sind meist keine guten Informationen - insbesondere, wenn die Dinge so vielschichtig sind. Gut aufarbeiten und dann so veröffentlichen, dass man es auch ohne Fachkenntnisse versteht - das ist etwas, was ein Sitzungsprotokoll nicht leisten kann.
Manche Beschlüsse müssen noch in die Bundesversammlung und erst danach macht es Sinn, alles zusammenzufassen. Überhaupt nicht zielführend ist es, wenn jemand, der völlig im Dunkeln tappt, schon mal vorab behauptet Zitat:
Vielleicht könnte es ja sein, dass der Sportwartevollversammlung dieses Mal riesige Schritte vorwärts gelungen sind? Ich weiß es noch nicht, aber es würde mich nach dem, was ich dem Protokoll entnehme, überhaupt nicht wundern! |
Wird bei den Regionalligen generell von der 3. Bundesliga gesprochen, um es textmäßig zu vereinfachen oder wird die Regionalliga in 3. Bundesliga umbenannt???
|
Zitat:
Sollte nach quälenden Jahren der Stagnation nun endlich ein Durchbruch Richtung zukunftsorientierte Entwicklung des Minigolfsports in Deutschland gelungen sein, würde ich mich sehr freuen. Und dann können wir ja gerne einmal nachlesen, wie sehr diese Änderungen seit Jahren im Auwi gefordert und diskutiert wurden. Das Auwi unterscheidet sich übrigens in einem wesentlichen Punkt vom DMV: Das Forum hat täglich steigende Mitgliederzahlen. Dasselbe wünsche ich dem DMV von ganzem Herzen. ;) |
Wenn man sich vorstellt, was passiert, wenn ein kompletter Minigolfneuling mit Interesse in diesem Thema zur Sportwartevollversammlung etwas lesen und sich informieren möchte, da er sich mit dem Gedanken befasst einer Ligenmannschaft beizutreten oder den Sport Turniermäßig zu betreiben und dann in jedem "zweiten" Posting Anfeindungen oder Agressionen liest, dann ist das sehr traurig...
|
@Suchmaschine
ja die Regionalligen heißen dann 3 Bundesliga, bleiben aber faktisch regionalligen, auch die 2. BL wird faktisch eine Regionalliga. Kann mir mal einer erklären warum das Protokoll hier nicht zum Download für alle stehen bleiben darf, wer gute Kontakte zu seinem LV Sportwart unterhält bekommt es doch sowieso per Mail weiter geleitet, Warum so eine Geheimniskrämerei ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |