![]() |
Zitat:
|
Ach, Irrlicht - POSITIV DENKEN ! - denn...
...das in unserem Land junge Menschen (trotz hässlichem Trikot auf dem Profilbild) aus den verkrusteten Strukturen der Alten ausbrechen können ist doch positiv ?
Zitat:
Zitat:
|
DAS kann ich so nicht verstehen...
Zitat:
IMMER (!) wenn darauf das Thema zu sprechen kommt heißt es beim HSV: "Wir sind aber noch nie aus der Bundesliga abgestiegen" - und die Fans nicken brav wie die Lemminge dazu... |
2 1/4 Stunden noch...
...dann ist nix mehr mit Transfer. Irgendwelche neuen spektakulären BL-Wechsel gemeldet ?
Bitte keine Hinweise auf die Engländer - die kann ich bei deren Transfersummen nicht mehr ernst nehmen. |
...so, da bin ich wieder.
Meine Güte ! Ob ihr das nun glaubt oder nicht, aber Walter (...das ist hier unser Türsteher - der Typ mit der gelben Bomberjacke...;)...) wollte mich doch tatsächlich nicht mehr in meine eigene Kneipe reinlassen !
Faselte immer was vom Kennwort (...hatte ich natürlich vergessen...) und kam mir dann allerdings glücklicherweise mit der "Sicherheitsfrage" ("Wer schoss beim 1:0 im Endspiel um die deutsche Reichsmeisterschaft 1912 gegen den Karlsruher FV das entscheidende Tor für Holstein Kiel und wie hieß die Frau seines Schwagers gebürtig mit Mädchennamen ?"). "Möller" - weiß doch jeder... - So, Kinners - wie sieht das aus mit die Bestellungen...? Lenny, noch ´ne Berliner Weisse und zwei Asperin, wie immer nach ´ner Heimniederlage ? Metin kriegt den Dönersaft und wate einen "EVONIK Spezial" (= extra vegetarischer Orangen Nektar in Krimsekt) ? |
Hi Erwin, nabend alle zusammen. Da haben wir aber doch nen richtig guten gekauft, oder? Was haben unsere Bubis jetzt Selbstvertrauen, nur weil der Kevin mitspielt. Ich bin begeistert. Ein bisserl freu ich mich schon auf das nächste WE (hoffe, dass der häusliche Friede hält). Jetzt noch ein wenig dem HSV die Daumen drücken und ein frisches Veltins dazu!
|
Zitat:
Prost bay:-) :D |
Doller drücken - doller drücken
Und für mich bitte eine Holsten-Knolle |
Weeenigstens ein Unentschieden bittebitte :D :D :p
|
Tja, die Hamburger haben leider nicht durchgehalten, schade...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |