![]() |
Ich rede nicht vom derzeitigen FC Barcelona, denn die würden sogar gegen Schalke 04 untergehen und gegen den HSV höchstens im Elfmeterschießen gewinnen. Ich rede vom FC Barcelona unter dem heutigen Bayern-Trainer. Das war die weltbeste Mannschaft. Der Fußball, der dort gespielt wurde, ist unerreicht. Was Bayern heute gezeigt hat zum Beispiel, war gähnenswert. Mit ein wenig Glück hatte Manchester City in Halbzeit 2 in Führung gehen können, und Dzeko hätte kurz vor Schluß die fette Ausgleichschance. Bayern hat eine klasse Mannschaft, aber mit Lobgesängen würde ich mal abwarten.
|
Nu iss aber mal gut hier...
|
Zitat:
Gegen den HSV reicht es selbst noch für Barcelona 4 :D |
Na hallo, Bayern hatte ja schon Probleme mit Barcelona 3.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gut Bayern 1 Barcelona 1 abgeschossen hat, und das zweimal, haben wir ja wahrscheinlich alle gesehen ;) :D |
Zitat:
Zitat:
bay:-) |
Zitat:
|
Na ja, aber Barca ist ja nicht nur Messi! :eek: ba1:-) Ein paar weitere Gute haben die ja nun auch zu bieten.
|
Zitat:
Mit 8 Spielern antreten ist unsportlich somit sehr unwahrscheinlich. Eher schon das der HSV gar nicht erst aufläuft, wenn sie doch kommen sollten freuen sich die HSV Fans wieder über jede Menge Würstchen. Anmerkung für unwissende nach der letzten Klatsche gabs Bratwurst als Entschuldigung für die desolate Vorstellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |