Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   WM 2013 in Bad Münder (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12697)

allesroger 21.08.2013 13:15

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 261575)
Vielleicht übertrainiert? Zwei Wochen Training auf einer Anlage, die man in- und auswendig kennt? Ich weiß nicht so recht. :confused:

Heimspielproblem ? Das gibt es ja oft.

Lenny 21.08.2013 13:18

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 261574)
Irgendwie sieht es z.Zt. nicht sehr berauschend aus mit unseren Mannschaften !
Was meint ihr so dazu ?

Hm? Also bei den Damen sind es 6 Schlag Rückstand. Das ist nicht wirklich besorgniserregend.

Bei der Herren ist das Bild etwas "ungerade", weil durch die Auswechslung bei Schweden ein Vergleich etwas schwerer ist. Vermutlich dürften aber beide Teams nach der Filzrunde etwa gleich auf liegen.

Nicht sehr berauschend? Sicher, die ziehen nicht auf und davon, aber das war auch nicht zwangsweise zu erwarten.

Kate 21.08.2013 13:18

Ebenso habe ich Verständnisprobleme mit der Anzahl der zu spielenden Runden. Laut Ausschreibung 6 Runden Mannschaften, dann 2 Runden Zwischenrunde. Nach dem Zwischenrundenergebnis erfolgt der Cut, d. h. nach Runde 8. Dieses Ergebnis ist auch maßgebend für das Matchplay am Sanstag. Und dann folgt am Freitag noch die Finalrunde, ergäbe für die Finalisten insgesamt 10 Runden.
Jetzt steht in der Ergebnisliste Cut nach 7 Runden und insgesamt ist nur Platz für 8 Runden. Wäre etwas wenig, oder?:confused:

Lenny 21.08.2013 13:20

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 261578)
Ebenso habe ich Verständnisprobleme mit der Anzahl der zu spielenden Runden. Laut Ausschreibung 6 Runden Mannschaften, dann 2 Runden Zwischenrunde. Nach dem Zwischenrundenergebnis erfolgt der Cut, d. h. nach Runde 8. Dieses Ergebnis ist auch maßgebend für das Matchplay am Sanstag. Und dann folgt am Freitag noch die Finalrunde, ergäbe für die Finalisten insgesamt 10 Runden.
Jetzt steht in der Ergebnisliste Cut nach 7 Runden und insgesamt ist nur Platz für 8 Runden. Wäre etwas wenig, oder?:confused:

Das sollte ein Eingabefehler in der Ergebnisliste sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mitten in einer Kombirunde der Cut gemacht wird. Man wird aber sehen müssen, wie man den Zeitplan einhalten kann. Immerhin: Das Wetter sollte keine Probleme bereiten.

allesroger 21.08.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 261577)
Hm? Also bei den Damen sind es 6 Schlag Rückstand. Das ist nicht wirklich besorgniserregend.

Bei der Herren ist das Bild etwas "ungerade", weil durch die Auswechslung bei Schweden ein Vergleich etwas schwerer ist. Vermutlich dürften aber beide Teams nach der Filzrunde etwa gleich auf liegen.

Nicht sehr berauschend? Sicher, die ziehen nicht auf und davon, aber das war auch nicht zwangsweise zu erwarten.

Wie auch immer - sollten die Schwedenmänner gewinnen, hätten sie den Ausgleich mit dann auch 5 Goldmedaillen erzielt. Jeder hofft natürlich, daß Deutschland die 6. holt ! ;)

Kenny 21.08.2013 15:33

naja der stream nervt ein wenig höre irgendwie alles doppelt ;D

VPF 21.08.2013 15:52

Beide deutsche Mannschaften sollten es wagen und austauschen !

lessi 21.08.2013 16:20

....da ist doch der erste bundestrainer.....
das hat aber gedauert dieses jahr.

allesroger 21.08.2013 16:47

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 261584)
....da ist doch der erste bundestrainer.....
das hat aber gedauert dieses jahr.

so ganz unrecht hat der aber nicht ! Schau dir die Differenzen an !

cobiandi 21.08.2013 18:26

Mal was in eigener Sache.
Hat jemand die genaue Adresse von Bad Münder. Will da morgen mal hin und Profis bei der Arbeit zusehen....:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.