![]() |
Zitat:
... warum dürfe sie dann in der Landesliga-Liga spielen? |
schüler dürfen nach dmv regeln überhaupt nicht in einer herrenmannschaft eingesetzt werden egal welche liga alles andere würde gegen den punkt im dmv handbuch sprechen den wankenobi erwähnt hat :)
|
*wiederrausbuddel*
Naja was soll man jetzt noch sagen wir sind ,mit vielen Punkten Vorsprung, 2. geworden. Das Potenzial ist da, aber wir sind zu Jung. Vielleicht sollte man darüber nochmal nachdenken. |
Kann man dieses Thema nicht endlich beenden. Die Rheinland-Pfalz-Liga ist ja nicht der Nabel
der Welt. Die Zeiten wo DM, EM und WM Famielenfeste waren sind doch längst vorbei. Es gibt Spielregeln die von allen einzuhalten sind. (siehe FIFA und DFB ais Beispiel) |
Zitat:
Außerdem gibt es Minigolfer und Vereine denen das Thema wichtig ist! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Abseits ist auch eine dumme Regel. Sollte man abschaffen.
Mann oh Mann, macht doch endlich Schluss mit dem Quatsch hier |
Zitat:
Hallo Sharky, leider ist uns der Unsinn dieser Regelung nicht vor 5 Jahren aufgefallen. Da uns das ganze aber schon vor ca. 2 Jahren aufgefallen ist, wurde von unserem Sportwart ein Antrag auf Änderung gestellt. Nur weil dieser abgelehnt wurde, heißt das aber nicht, dass diese Regelung gut ist. Ich würde einmal gern die Vereine sehen, die ihre Mannschaften nur mit Damen überhaupt am Leben halten. Ich möchte keine Namen nennen, jedoch wissen die betroffenen Vereine sehr wohl das sie nur am Spielbetrieb teilnehmen können weil Damen in Herrenmannschaften spielen. Wir haben halt das Problem mit den Schülern, leider haben wir keine "weiblichen Herren". Wenn aus Gründen des fairen Sportes die Mannschaften, welche nicht genügend Herren haben auf ihre Damen verzichten müssen, dann gibt es halt ein paar Mannschaften weniger. ... und zum Kollegen der sagt das Abseits unsinn ist. Da schließe ich mich sofort an. Bitte schafft diese unsinnige Regel ab, dann fallen mehr Tore und Fußball wird attraktiver. |
Ich habe nicht gesagt, daß die Regelung glücklich ist oder gut. In diesem Forum hier hast Du genügend die auf Eurer Seite sind, aber die zählen leider nicht. Euer Fall ist zumindest für mich ein klassischer Fall, wo man eine Ausnahmegenehmigung erteilen sollte.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |