Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MRP-Ligen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2995)

allesroger 06.09.2011 13:29

@ Goligolem
@ ReDiMa

Wenn schon, dann nennt alle, die noch nicht gemeldet haben. Es sind nämlich
Mainz, Kaiserslautern, Worms und Traben-Trarbach.

Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

goligolem 06.09.2011 14:15

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 221898)
@ Goligolem
@ ReDiMa

Wenn schon, dann nennt alle, die noch nicht gemeldet haben. Es sind nämlich
Mainz, Kaiserslautern, Worms und Traben-Trarbach.

Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

@allesroger
ich habe bewußt Mainz und Kaiserslautern nicht genannt da mir nicht bekannt ist ob diese Vereine überhaupt für die Rheinland-Pfalz-Liga melden wollten.
Sollte es der Fall sein das die beiden und Ihr auch mit zwei Mannschaften teilnehmen wollt wären wir ja mit 11 Herren und einer Damenmannschaft in der Liga.
Das kann ja richtig lustig werden wenn wir immer so um die 60 Teilnehmer sind..

allesroger 06.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 221901)
@allesroger
ich habe bewußt Mainz und Kaiserslautern nicht genannt da mir nicht bekannt ist ob diese Vereine überhaupt für die Rheinland-Pfalz-Liga melden wollten.
Sollte es der Fall sein das die beiden und Ihr auch mit zwei Mannschaften teilnehmen wollt wären wir ja mit 11 Herren und einer Damenmannschaft in der Liga.
Das kann ja richtig lustig werden wenn wir immer so um die 60 Teilnehmer sind..

Ja das wären dann wieder richtige Turniere und keine Horror-Geister-Veranstaltungen. Laut meiner Info wird TT II wieder auferstehen :)

ReDiMa 06.09.2011 18:53

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 221898)
Und Rene - das geht dich jetzt aber rein überhaupt nichts an. Du spielst ja nicht mal in dieser Liga !

Oh, entschuldige mein Herr !

Dann lies Dir halt die Ausschreibungen auf der MRP-Homepage durch, da stehen die Meldefristen.
Ich gebe in diesem Forum meine Meinungen zu den Themen ab die ich möchte.

nervöses Kerlchen 10.09.2011 10:03

Rheinland Pfalz Liga 2011/12
 
Hallo Foris,
gibt es denn jetzt mal was neues bzgl. der Liga?
Die Meldefristverlängerung ist ja jetzt auch rum, aber keiner weis was genaues.
Also meiner Meinung nach (wenn es denn so kommen würde) währe eine Liga mit 11 Teams plus Damenmannschaft etwas heftig. Da währe es doch sinnvoller, wieder auf zwei Ligen zu wechseln, oder habt ihr lust, den Montag nach dem Spieltag noch frei zu nehmen?
Na ja, wir werden es spätestens am kommenden WE feststellen.

Grenchen 10.09.2011 22:42

Zitat:

Zitat von nervöses Kerlchen (Beitrag 222246)
Hallo Foris,
gibt es denn jetzt mal was neues bzgl. der Liga?
Die Meldefristverlängerung ist ja jetzt auch rum, aber keiner weis was genaues.
Also meiner Meinung nach (wenn es denn so kommen würde) währe eine Liga mit 11 Teams plus Damenmannschaft etwas heftig. Da währe es doch sinnvoller, wieder auf zwei Ligen zu wechseln, oder habt ihr lust, den Montag nach dem Spieltag noch frei zu nehmen?
Na ja, wir werden es spätestens am kommenden WE feststellen.

Ich versuche mal zu sortieren was mir bekannt ist:

RLP-Liga:

Bad Kreuznach
Ludwigshafen
TT I und II
Worms
Rodalben
Bad Bodendorf
Bad Ems
Hachenburg

+ Damenmannschaft


Seniorenliga Kombi und/oder Beton (ohne reine Abt 2-Mannschaften):

Mainz I u. II
Mannheim I u. II
Ludwigshafen
Brücken
Bad Kreuznach
Traben-Trarbach

Hoffe bei der Menge keine vergessen zu haben. Wären nur bei der Jugend auch so viele Teams vorhanden.

goligolem 10.09.2011 23:36

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 222271)
Ich versuche mal zu sortieren was mir bekannt ist:

RLP-Liga:

Bad Kreuznach
Ludwigshafen
TT I und II
Worms
Rodalben
Bad Bodendorf
Bad Ems
Hachenburg

+ Damenmannschaft

Das müßte soweit korrekt sein vorraus gesetzt Traben-Trarbach und Worms haben noch gemeldet, wäre schon schade wenn ein Spieltag in Worms ohne die Wormser stattfinden würde !
Ok, wenn sich ein Verein beim Sportausschuß beschwert dann bleibt unserem Landessportwart nichts anderes übrig als den Vereine das Startrecht zu verweigern denn es gibt eine Meldefrist die eingehalten werden muss. Sie gilt schließlich für alle Vereine !!!

nervöses Kerlchen 11.09.2011 07:58

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 222272)
Das müßte soweit korrekt sein vorraus gesetzt Traben-Trarbach und Worms haben noch gemeldet, wäre schon schade wenn ein Spieltag in Worms ohne die Wormser stattfinden würde !
Ok, wenn sich ein Verein beim Sportausschuß beschwert dann bleibt unserem Landessportwart nichts anderes übrig als den Vereine das Startrecht zu verweigern denn es gibt eine Meldefrist die eingehalten werden muss. Sie gilt schließlich für alle Vereine !!!


Was heist schade? Wenn es eine Meldefrist gibt,(die ausreichend bekannt ist), kann ich nicht verstehen, das es noch eine Verlängerung gibt. Wer sich dann nicht rechtzeitig meldet, spielt nicht. Oder sehe ich die Regelung falsch?

ReDiMa 11.09.2011 13:46

Zitat:

Zitat von nervöses Kerlchen (Beitrag 222275)
Was heist schade? Wenn es eine Meldefrist gibt,(die ausreichend bekannt ist), kann ich nicht verstehen, das es noch eine Verlängerung gibt. Wer sich dann nicht rechtzeitig meldet, spielt nicht. Oder sehe ich die Regelung falsch?

Du hast doch Recht. Regeln sind Regeln ! Ups, schon wieder eine Antwort gegeben, obwohl es mich nichts angeht ;-)

allesroger 13.09.2011 14:44

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 221777)
Bald ist es wieder soweit und wir sehen uns in Worms zum ersten Spieltag wieder.
Bin mal gespannt wie die Mannschaften da nach der neuen Regelung abschneiden.
Was meint Ihr wie wird der erste Spieltag ausgehen,teilnehmen werden folgende Mannschaften:
1. MGC Ludwigshafen II
1. MGC Bad Bodendorf
1. BGC Rodalben
MSV Bad Kreuznach
2. MGC Worms
MGSV Hachenburg
MGC Traben-Trarbach
BGV Bad Ems

Dann gebe ich mal den 1.Tipp für den 1.Spieltag ab :

1. Lu II
2. KH
3. TT I
4. Wo
5. Ha
6. Ems
7. Bo
8. Ro
9. TT II

Ist natürlich ziemlich schwer, da man die Besetzungen noch nicht kennt.
Nach dem Spieltag wird es viel leichter mit dem Tippen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.