Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   "Linke"-Politikerin will Stasi zurück (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2612)

MAXX 07.03.2008 21:21

Zitat:

Zitat von EU_Golfer (Beitrag 59864)
haste nichts vergessen?
z.Bsp.:
- Minister und Abgeordnete, die den Bader-Meinhof-Verbrechern (von den Befürwortern auch "RAF" genannt) nahe standen und/oder diese unterstützt haben.

naja, wenn du meinst die gehören ebenfalls zur Stasi ist dir das freigestellt. Wird schon jede(r) Leser (in) selbst sich ein Urteil drüber bilden.
Zitat:

- ex "DDR" Funktionäre, die sich heute "geläutert" sich als Demokraten bezeichnen.
nee, die hab ich nicht vergessen, aber wate behauptet ja standhaft die gäbs sowieso nur in der "Die Linke" und die in der SPD, FDP und CDU/CSU sind jetzt alle geläutert. Von daher wäre eine Erwähnung lässlich. :D

wate 08.03.2008 07:34

Der harte Kern der SED wird gewiß keine Heimat in der Union gesucht haben, aber in der früheren "DDR" gab es bestimmt auch Menschen in der Politik, die zähneknirschend gegen das Unrechtsystem waren. Und die werden wiederum nicht unbedingt in die PDS übergewechselt sein. Fehlt jetzt nur noch, dass der Union nach den Nazis nun auch noch das Stasi-Gesindel zugeordnet wird.

MAXX 08.03.2008 12:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 60084)
Der harte Kern der SED wird gewiß keine Heimat in der Union gesucht haben, aber in der früheren "DDR" gab es bestimmt auch Menschen in der Politik, die zähneknirschend gegen das Unrechtsystem waren. Und die werden wiederum nicht unbedingt in die PDS übergewechselt sein.

Soooo liest sich das für mich schon sehr viel differenzierter, zutreffender und dem stimme ich sogar weitgehend zu.
Zitat:

Fehlt jetzt nur noch, dass der Union nach den Nazis nun auch noch das Stasi-Gesindel zugeordnet wird.
das ist teilweise ja auch richtig wie du oben selbst schreibst.
Ich verstehe nicht, warum du das was du im ersten Satz aufbaust, dann mit dem zweiten wieder einreisst?

wate 08.03.2008 16:22

Schön, dass Du meine 1. Aussage absegnest. Deine Zustimmung zu finden, erfüllt mich mit Stolz. Ein Gefühl, wie in der Schule, wenn in Mathe die "1" drunterstand. Hast den Beruf verfehlt.

Wenn es um die Stasidurchwanderung der "Linken" geht, bin ich nicht bereit, auf der Basis zu diskutieren: Die gibt´s bei der Union auch.

Sowas ist ausgesprochen dumm.

MAXX 08.03.2008 17:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 60117)
Wenn es um die Stasidurchwanderung der "Linken" geht, bin ich nicht bereit, auf der Basis zu diskutieren: Die gibt´s bei der Union auch.
Sowas ist ausgesprochen dumm.

uneingeschränkte Zustimmung: es ist ausgesprochen dumm, nicht darüber zu diskutieren, dass es auch in der CDU Ex-Stasi-Leute geben kann.
-------------------------------------------------------------
Kleine Kinder machen auch die Augen zu wenn sie nicht gesehen werden wollen.
Passt aber ganz gut in den offensichtlichen Rückfall in die anale Phase. Ich zitiere:
Zitat:

Jetzt hättest du auch in den Wind pupsen können-...
Und (d)ein Kom später:
Zitat:

Das ist wie Gepupse, mehr nicht
Ich hab so den Verdacht wenns irgendwie gegen "Links" geht, entwickelst du dich altersmäßig zurück und schadest damit vermutlich "deiner" Sache mehr, als dir klar ist.
Aber mach nur...ist allemal zumindest sehr erbaulich. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.