![]() |
Ich bin mir sicher: Auf Beton seit Ihr eine Macht und das werdet Ihr im nächsten Jahr unter Beweis stellen.
|
Zitat:
|
wer spielt denn alles die clubmeisterschaft mit?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin da ja eher ein Gelegenheitsspieler:D :D :D |
Leider werde ich die Clubmeisterschaft auch nicht mitspielen , da ich auch eher nach Hardenberg fahren um dort zu trainieren!
Stimme da unserem Pe...meine Ruppi zu!!! LG Björn |
Datt Wort mit den 2* N oder dem 2* I dürfen nur Olaf und Peter verwenden!!!!
|
Konnte gerade noch Abbrechen!!!
;) |
@ scoutmaster
Wann fährs du den nach Hardenberg? Vielleicht würde ich sogar mitkommen wir haben ja den vierten Spieltag dort. |
Trotz Hardenberg werde ich die Clubmeisterschaft mitspielen, den Spaß lasse ich mir nicht entgehen. Außerdem haben wir doch für Hardenberg jetzt noch reichlich Trainingsmöglichkeiten,
Muß doch nicht unbedingt der 18.10. sein. |
ich bin auch nicht. bin leider in berlin. dmv pokal.
hätte gerne mitgespielt |
Zitat:
In 35 Jahren werde ich auch wieder mehr spielen ;) ;) ;) !!! Hat Aushilfe Dir die DVD gegeben???? |
Zitat:
|
Ich glaube man darf nicht ***** schreiben!!!
Wir aus ***** immer ****** ??????????? |
Ob POPO geht????
|
Apfelarsch?
Birnenpo? Kiste? |
Haha System ausgetrickst!!!
Warum nur kann ich denn nicht ***** schreiben? AUWI EINSTELLUNG? MEIN BROWSER? MEINE NORTON 360/2 KINDERSCHUTZ??????? Hm hm hm |
ich habe das glück spielen zu dürfen und dann auch noch auserwählt zu sein unter den 5 leuten die spielen dürfen. weil köln hat viele gute spieler.
ich freue mich und würde mir wünschen wenn ihr uns die daumen drücken tut :D hmm kann ich ***** schreiben? man wird es sehen wenn ich auch antworten drücke |
Ich drück Dir die Daumen Du *****!!!
|
Zitat:
|
Ja genau!!! *****!!!
|
warum sagst du denn ***** zu mir???? ich finde das unfair..:(
und rolf habe ich die dvd übrigens gegeben :p |
Du weißt doch gar nicht was ich sage. Oder kannst Du STERNCHEN lesen.
Du lieber Mensch Du!!! ( ob Auwi diesen Satz zuläßt?) |
ja ich kann das wort ***** und die sternchen entziffern..
wenn du mal genau hinguckst, sehen die sterne für jeden buchstaben adners aus. dann selber ausprobieren und du erkennst das wort ;) |
Hut ab Ruppi, die DVD ist erste Sahne, danke.c3:-) bvb:-)
|
Zitat:
|
mindestens
|
Ja, Rolf gibt dem Film die Würze. Knaller ist für mich aber HELLI!!!!
|
Ja, ja, wie beim Wein, je älter, je besser.
Ab und zu wird er auch mal sauer, dann taugt er nur noch zum Salat anmachen.:rolleyes: |
ja. helli am ende :D einfach göttlich
|
Ja, wo seid ihr denn alle? Ist ja echt gar nix mehr los hier;)
@ Schnitzel, schreib mir mal was Du so an Ballmaterial zu Veräußern hast. LG Björn |
Nur Bälle im Kopf...man man man :p
|
Zitat:
|
Bin noch da: TAG
Helli und Ich waren heute in Hardenberg!!! Konnten viele Dinge ganz in Ruhe ausprobieren. An den Radkappen haben wir jetzt 3 MÖGLICHKEITEN!!! ;) ;) ;) |
am besten du nimmst den bof brechten jugend roh - schön gewärmt - und machst nur asse ;)
|
@ Junior: Du hast mich noch nie die Hardenberger Radkappen spielen sehen!!!!
Datt ist mehr Comedy als ernsthaftes Bahnengolf!!!! Ich nehm jetzt einfach nen SUPER 11 mit 90 Gramm und dann HAU RUCK und ............................... Mal im ernst!!! Selbst zu meiner Hardenberger Zeit war mir diese Bahn immer im Weg. Die anderen 17 Bahnen klappen etwas besser!!!! |
Verstehe das nicht. Die Radkappen sind mit dem BOF Ramcke MR doch bestens zu spielen! Den Brechten finde ich doch etwas ZU hart! Der nimmt auch zu leicht Überschnitt! habe dort 10 Trainingsrunden gespielt und 2 Zweien gemacht!
Aber Ruppi weiß was er tut!!! |
wenn der brechten jugend gut geheizt ist, ist er 100 %ig top
|
die herren der bälle unter sich ;)
ich gehe jetzt schlafen guten morgen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |