![]() |
15516
tach-süppchen gekocht,gegessen war lecker,kulle hat gespült :feierabend !:D |
15517
Hab mir einen Berg Spinat gekocht dazu zwei Spiegeleier und Salzkartoffeln, Uwe hat heute Gyros-Tag :) |
15518
Moinsen Badezimmer Renovierung zu 90% abgeschlossen |
Zitat:
hatte Eierspätzle mit Zwiebel, Speck, Käse, rohe Paprika als Salat und dazu nen leckeres Känguruh-Weinchen |
Zitat:
nur noch klodeckel anschrauben ! :D :p s3:-) |
15521
Wir warten nur noch auf die Spezialanfertigung der Duschkabine |
Zitat:
... Ihr seid doch garnicht übergroß ?? |
15523 Die Dusche steht in der Dachschräge
|
Zitat:
Mhhh das hört sich lecker an....... |
15525
. sandra, es war lecker !! |
15526
moinsen-gefrühstückt mit bio-ei ! (war auch lecker) |
15527
Moinsen und Feierabend |
15528
tach-stück heiße fleischwurst vom metzger reingepfiffen ! (war auch lecker ) |
15529 Gasflasche ist leer - dann wollen wir mal eine neue holen
|
15530
Bierflasche leer-neue holen !a5:-) a5:-) a5:-) |
15531
Moinsen-Schnee +1,1°C |
15532Tach-Heute schönes warmes Graupensüppchen ! :D :D :D
|
15533
Hati Hati hat es nicht mit den ZAHLEN.......... Bei uns gibt es heute Schafskäse-Kartoffel-Auflauf........ |
15534
Gerade zurück vom Friseur, dessen Laden etwas ländlicher und in Höhenlage liegt, bin teilweise ganz schön gerutscht. Jetzt mach ich ein Wokgericht mit Putensteaks in Stücken geschnitten, Ananas, Paprika, Ingwer, Knoblauch, Lauchzwiebeln, Kokosmilch, Mienudeln und Ananas, mjam :) und natürlich gaaaanz viel rote Currypaste :D |
Zitat:
fast genau so gut wie graupensuppe ! |
15536
Bei Graupensuppe werde ich immer ganz traurig, mein verstorbener Opa hat die immer gekocht, ganz frisch, nicht aus der Dose, das war eines seiner Leibgerichte :( |
Zitat:
ich koch sie auch selbst,andenken von meine mama ! dazu immer ein polnisches würstchen nur von metzger SIVENIEK ! |
|
15539 Moinsen und Feierabend:D
|
15540
Selamat Malam |
Zitat:
... kein Vergleich, die Graupensuppe für den Hund, Susi's Wok-Gericht und Maulwurfsandy'S Auflauf wird selbst gegessen (lecker, lecker ... |
Zitat:
bohr,jetzt hasse vor lauter aufregung falsch gezählt. |
Zitat:
nich vor Aufregung mir war nur übel von den gedanken an dicke fette Graupen :( :( |
15544
Moinsen-gefrühstückt ohne Ei |
15545 Moinsen und Feierabend
|
15546
So vom Einkaufen zurück, jetzt koche ich Pizzasuppe, auf Uwe's Wunsch, ich finde die ja zu kalorienreich :rolleyes: |
15547
Hömma,heut ist Freitag-Fischstäbchentag !!! |
15548 Nabend zusammen.:)
Stimmt mit den Fischstäbchen:) |
Zitat:
Hy Susi, was ist denn PIZZASUPPE????? Gyrossuppe kenne ich...die sehr gehaltvoll...aber was ist Pizzasuppe? |
15550 Ja das würde mich auch mal interessieren:)
|
15551 Ihr wisst nicht was Pizzasuppe ist?!
|
15552
DU etwa??? Habe gerade mal gegoogled....Ist ne Art Käsesuppe nur mit Tomaten und Pizzagewürz... Ist sicehr sehr lecker...Werde ich mal versuchen..... |
15553
Pizzasuppe geht fix,Pizza klein schneiden mit brühe aufkochen fettich ! |
15554
500 g Hack anbraten (Mett, gemischt oder was man mag), 2 Zwiebeln mitanbraten, nacheinander 2 Tomato al Gusto Kräuter, 2 Becher Sahne (ich nehme Rama Cremefina mit 7 % Fett), 1 Glas Champignons, 3/4 l Gemüsebrühe, 200 g Schmelzkäse (die kleinen Ecken oder die 200 g Packung) dazu, mit Tabasco und Oregano abschmecken, fertig, total lecker, war schon mal der Renner auf zwei Geburtstagen. |
15555
Und jetzt geh ich fernsehen, Serienzeit auf Kabel 1 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |