![]() |
Zitat:
|
kann ja ne runde kuschelrock auflegen
|
Ich finde jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für eine gepflegte Gruppenumarmung ? :D
Wozu braucht es da noch eine "Gesundheitsreform", wenn die selbstheilenden Forumskräfte das auch "für lau" (zumindest aber OHNE Praxisgebühr) schaffen ? @Gabi Strickst du eigentlich nur "virtuell" oder auch "in echt" ? Ich trage näHmlich (kein Witz!) ausschließlich Wollsocken an meinen (...übrigens wundervoll geformten...) Froschfüßen (...ääähhhm...Schuhgröße 42-44 :rolleyes: ). Dummerweise ist das (...aus meiner Sicht der Lage...) Stricken von Wollsocken aweng in Vergessenheit geraten ? @Anubis ...ich will mal nicht so sein...( ;) ) - hier ist er : ![]() |
der ist ja echt süss ich pass auch gut drauf auf:D :D :D :D
|
kann ja mal gabi fragen ob sie für dich ein paar schöne neue wollsocken stricken tut :D :D :D
|
Zitat:
|
tja son paar warme söckchen sind schon was angenehmes gerade für sonen kalten winter machst du mir auch welche? :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
Nö, ich denke nicht. ;) |
Zitat:
Wobei ich ihm das bei einer "Oma" wie mir auch nicht verdenken kann..:D |
Zitat:
Da wären doch gleich zwei Fragen zu klären: 1. Wo ist der Winter diesmal ein Winter und somit kalt?? 2. Wieso auch. Bisher habe ich doch niemandem zugesagt, dass ich Socken für die Quanten stricke! (ausser der Family ):p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |