![]() |
Ösils Lebenswandel war mir auch ungeläufig, weil das in der Zeitung, die ich lese, nicht steht. Dafür hab ich in der gelesen, dass ein Dortmunder Spieler namens G ins Hotel gepinkelt hat. Das hat mich denn doch schwer beeindruckt😄
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bester (Feld)spieler der wm?
es gibt nur einen spieler, der 7x gut bis überragend gespielt hat. .....aber den juckt der "scheissdreck" nicht, weil weltmeister samma ! jede andere wahl ist völliger quatsch ! imponierende leistungen gab es von vielen spielern. nur nicht in jedem spiel. |
Zitat:
|
Riesen-Party in Berlin !
Etwas daneben fand ich den Auftritt : so gehen Gaucho`s - so gehen wir ba1:-):( |
Zitat:
|
...hiess es nicht: "...die Deutschen gehen SO" ?
Zitat:
1. Wir haben bei dieser WM kein schlechtes Spiel abgeliefert. 2. Wir haben "Arbeitssiege" gegen die USA, Algerien, Frankreich, Argentinien ( + unentschieden gegen Ghana...) errungen 3. Wir haben richtig geil gegen Portugal & Brasilien gespielt Warum haben "wir" es demnach nötig "uns" dermassen aufzuspielen ??? Einfache Antwort, Allesroger : Das sind Kinder - zumindest mehr als die Hälfte des Teams... :D :) :p |
Zitat:
Und die Gauchos fand ich auch völlig daneben. Das geht gar nicht :( http://web.de/magazine/wm-2014/deuts...zis%22.290.286 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |