Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Erwin Koslowski 14.11.2013 09:43

...*nebenbeiunterhalt!*....

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265625)
(...) ich denke mal die Länderspiele stehen länger fest als der Ligenspielplan (...)

@pinkydiver - Totaler Quatsch, deine These ! Hast du dir mal angeschaut wie alt die DFB-Bonzen sind ? Da läuft nix mit Planungen die zwei, drei Monate übersteigen - jedenfalls nicht, wenn die diese Spiele auch noch erleben wollen...

pinkydiver 14.11.2013 10:05

Die Frikadelle ist eine Scheibe und ein 7 Minuten Pils wird absolut überbewertet und wurden von Kneipenbesitzern propagiert, die nur von der Lahmarschigkeit ihres Personals hinter der Theke ablenken wollen.

Breminho 14.11.2013 10:14

schlimmer sind doch nur dir rheinländer südlich von dormagen dran. die haben gar kein bier, die müssen vergorenes hühnerpipi aus länglichen bierpinchen saufen, ich glaube die nennen das K%LSCH !!!!!!!

Erwin Koslowski 14.11.2013 10:14

...hmmmm.... obwohl....

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265635)
Dieses Gejammere (von beiden Seiten) geht mir ziemlich auf den Keks.

Ich erwähnte es heute schon: es gab Zeiten, da war der deutsche Fußball unattraktiv. Spieler wurden zu Dutzenden aus dem Ausland angekarrt ("Hauptsache brasilianisch oder italienisch"). Gerade (!) die Bayern haben sich da sehr hervor getan.
Schön; Derwall; Beckenbauer; Voigts; Ribbeck und sogar Völler haben ihre Nationalspieler fast ausschließlich von den "deutschen-Top-3-Vereinen" rekrutiert - und außer Bayern München variierten diese Vereine (Gladbach, Bremen, HSV, Köln, u.v.m.).
Seit Klinsmann & Löw wird nicht nur "wild zusammengestellt" sondern es werden sogar junge Spieler eingesetzt - was unter deren Vorgängern höchstens mal sporadisch vorkam !? Was hatte das zur Folge ?

Zum einen wurde die Nationalmannschaft ziemlich verjüngt - was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss - aber es hatte zur Folge das das deutsche "Talente" auf einmal interessant für den ausländischen Markt wurden ? UND nebenbei stieg ihr Marktwert !
Also sollte ein Hr.Klopp ruhig mal seinen (...erfolgreichen - aber in letzter Zeit längst nicht mehr so sympathischen...) Mund halten und sich darüber freuen, dass gerade wegen der Länderspiele (!!!) und der jüngsten Erfolge der Nationalmannschaft die Marktwerte seiner Spieler und das Interesse des Publikums gewachsen sind ? Ansonsten würden ihm näHmlich nur die Werbeeinnahmen seiner Opel-Reklame bleiben, denn auch sein Gehalt wird aus der Attraktivität und den Erfolgen des deutschen Fußballs finanziert.

Da profitiert doch wohl einer vom anderen, newa.....? ;)

Crunchy Frog 14.11.2013 10:18

Habe ich nicht verstanden, Breminho ?

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 265642)
(...) ich glaube die nennen das K%LSCH !!!!!!!

...meinst du <Kölsch> ??? ;)

Crunchy Frog 14.11.2013 10:23

Willkommen, pinkydiver...

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265641)
Die Frikadelle ist eine Scheibe

...in meiner ;) Welt ! <--- *klick?*

pinkydiver 14.11.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 265642)
schlimmer sind doch nur dir rheinländer südlich von dormagen dran. die haben gar kein bier, die müssen vergorenes hühnerpipi aus länglichen bierpinchen saufen, ich glaube die nennen das K%LSCH !!!!!!!

gefällt mir Klick !! Kölsch hat nichts aber auch gar nichts mit Bier zu tun :D :D

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 265643)
Seit Klinsmann & Löw wird nicht nur "wild zusammengestellt" sondern es werden sogar junge Spieler eingesetzt - was unter deren Vorgängern höchstens mal sporadisch vorkam !? Was hatte das zur Folge ?

Zum einen wurde die Nationalmannschaft ziemlich verjüngt - )

... und deswegen läßt der LÖW jetzt auch den 33 Jahre alten Fliegenfänger ROMAN WEIDENFELLER debütieren ???

allesroger 14.11.2013 10:42

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265646)
gefällt mir Klick !! Kölsch hat nichts aber auch gar nichts mit Bier zu tun :D :D

... und deswegen läßt der LÖW jetzt auch den 33 Jahre alten Fliegenfänger ROMAN WEIDENFELLER debütieren ???

Roman Weidenfeller ein Fliegenfänger ? Ich lach mich kaputt. Da hat der Ruhrpott-Tarzan aber in den letzten Jahren weit mehr vorzuweisen.:Dba1:-)

Breminho 14.11.2013 11:09

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 265644)
...meinst du <Kölsch> ??? ;)

ich weiß auch nicht woran das liegt, ich kann alles was mit dormagen-süd zu tun hat,:D nicht mehr richtig schreiben!!!!!

Breminho 14.11.2013 11:11

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 265646)

wie auch, wie schon gesagt, ist ja auch vergorenes hühnerpipi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.