![]() |
Als zweiter Vorsitzender sehe ich es nämlich auch als meine Pflicht an nicht nur meine eigenen Wünsche zu berücksichtigen, so gerne ich das auch machen würde,...
Bernd...bitte.... |
haha oh man.........
Watt n Sommertheater!!!!!!!! Björn: Bitte bitte hör auf. So groß ist das Sommerloch in diesem Jahr nicht!!! JEDER SO WIE ER MEINT!!! |
Vielleicht sehen wir uns ja alle am Samstag!!!
Dann haben wir jede Menge Zeit uns Sommerlöcher in den Bauch zu reden!!!! |
Tja...musste wenigstens mal gesagt werden....
|
2 Wörter und viele Punkte!!! ;)
Wow!!! Ich sag nur: SAMSTAG!!! Und nicht hier!!!!!!!! |
Was soll ich Samstag in Witten? Iss da wat?
|
Es ging da mal ne EMAIL vom Langen rum!!!
Zwecks Grillabend. Du hast die MAIL auch bekommen. Oder anders gesagt: Dein Name tauchte im Verteiler auf!!!! |
Achso, ja! das geht aber leider nicht! Bin mit Petra auf ner Hochzeit eingeladen. Außerdem habe ich mich mit meinen Kommentaren wohl vereinsinternen Selbstmord betrieben.
sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
Ich beende das jetzt Mal!!!
Und zwar mit einem: NAPOLEON HIPP HIPP HURRA!!!! |
Aha...aber es geht Dir wirklich gut? Oder?
|
Mir gehts super!!! Danke!!!!
|
Das freut mich...werde mich jetzt mal abreagieren und Bälle zählen;)
|
Oh Weia!!!
|
Zitat:
|
Ballmaterial
Fange nächste Woche mit dem Training an. Je nach Wetterlage
Gibt es neue Erkenntnisse bzw. Änderung auf der Abt. 1 zwecks Ballmaterial. Ramses |
nö
|
gerade mit hendrik beim bmc.. schöne anlage und gut zu spielen 5 und 16 sind für mich unassbar!! der rest top zu spielen!!!!!
ich erwarte sehr gute bis sehr sehr gute ergebnisse :p |
Zitat:
Dann habt ihr ja noch gut weitertrainiert. Bin mal gespannt, wie die neue 8 zu spielen sein wird. Der Pudding sieht gefährlich aus:eek: |
Bernd...bitte....[/quote]
Danke |
Zitat:
euch noch viel spass.. an der 9 war ein ball sehr gut meiner meinung nach. 12 auch. aber da könnt ihr ja bnochmal gucken. viel spass ;) |
darf ich auch mal jammern?:D
Hatte seit Freitag keinen Internetanschluss... mennoooooo wie schrecklich!:o Nu funzelt es zwar wieder, aber auch nicht so richtig! Aber man wird ja genügsam!:rolleyes: |
hauptsache irgendwie on und nicht off
|
wer ist denn alles beim grillen??
|
ich, darfst mich dann HEIM fahren, hihi ;)
|
warum soll ich dich ins HEIM fahren? findest du den weg nicht alleine?? :p
|
geht schon, geht schon ;)
komm mitm radl |
dann kannste dir ja nen radler gönnen :p
|
Wann gehts denn am nächsten Wochenende los? Es werden doch drei >Runden pro Tag gespielt,oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gab wohl kein jawort :p
@ruppi schick mir mal das lied :D oder was das auch sein soll ;) email haste ja |
jo, ich werds dir bald mal schicken
|
jo danke..
@ as witten ich will mich dann mal hier verabschieden. danke für die jahre und weiterhin gut schlag! ich bin nicht aus der welt und werde mich blicken lassen ;) aushilfe |
Auch von meiner Seite ein Riesen Dank an Alle die mich die ganze Zeit unterstütz haben und mir
alles beigebracht haben!! Vielen Dank für 6 schöne Jahre!!! Wir sehen uns!!! |
*schnief-schnief* ;) Ihr werdet mir fehlen! :o
Aber auch danke, hat viel Spass mit Euch gemacht!!!:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da kann ich ja Schnitzel-Fan spielen, ne?? :D |
Kannste machen, da wird keiner was gege haben:D
|
Und das Beste er kann uns für unseren zweiten Spieltag mit Sicherheit viele Tip's geben, hoffe ich jedenfalls.
Von mir auch für euere Zukunft alles Gute und immer "gut Schlag" oder wie man in der christlichen Seefahrt sagt: "Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel".;) ;) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |