![]() |
habe eine frage an die teamkäptians...
haben sie von stefan kern eine email bekommen? wenn ja, bitte ich diese zu beantworten da ich bescheid wissen muss.. |
Zitat:
ich hab keine mail von Stefan bekommen... Gruß Stephan :D |
Zitat:
aber cola trink ich nicht mehr bin auf headstat umgestiegen, aber die Sonnenbrille wird natürlich geputzt. *g* die zieh ich nur für dich an, versuche dich auf dem laufenden zu halten schick nochmal ne simse wo ich dich am besten erreiche. p.s. viel erfolg in Göttingen |
Zitat:
|
@ Flötenschlumpf
Oha das magische Headstart s3:-) Na dann... In Göttingen wird nicht mehr viel passieren und wir verabschieden uns nach 10 (?) fast nur erfolgreichen Jahren aus dem Zweitligaoberhaus. Zumindest werden wir Samstag noch ne kleine Feier machen :D Hatte in meiner Aufzählung vergessen, dass Du natürlich das Shirt stramm in die Büchs stecken musst :p Simse kommt gleich, falls Du noch andere Nummern von mir hast --> kannste löschen |
Seitdem Flöti keine Cola mehr trinkt ist er nicht mehr kaltschnäuzig ^^
Tipp für Wesel Wesel 652 Neheim 668 Herten 671 Köln 675 Do-Bre 680 Castrop 690 |
Wenn ich denn auch mal tippen darf:
1. Wesel 2.Köln 3. Neheim 4. Herten 5. DoBre 6. Castrop |
Zitat:
|
Jetzt stell dich nicht an ... ich poste auch nicht auf jeden tipp wo wir auf 5/6 getippt wurden :D und das ihr nicht fünfter werdet und wir nicht vierter laut meinem tipp müssen wir erstmal beweisen ;)
Freue mich trotzdem aufs WE ;) LG Tobi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |