Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3463)

aushilfe 20.05.2009 06:31

habe eine frage an die teamkäptians...

haben sie von stefan kern eine email bekommen? wenn ja, bitte ich diese zu beantworten da ich bescheid wissen muss..

taffo 20.05.2009 08:12

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 122150)
habe eine frage an die teamkäptians...

haben sie von stefan kern eine email bekommen? wenn ja, bitte ich diese zu beantworten da ich bescheid wissen muss..

Hallo Stefan,

ich hab keine mail von Stefan bekommen...

Gruß
Stephan :D

Flöti 20.05.2009 08:55

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 122145)
Bevor ich es vergesse, ich drücke natürlich meinen Kölner Freunden die Daumen für den letzten Spieltag! Also mein Flötenschlumpf, nicht vergessen: Sonnenbrille putzen, 4 l Cola kalt stellen und die Büchs auf Bauchnabelhöhe justieren ;-)
Auf gehts Kölle !!!!
Haltet mich doch mal per sms auf dem Laufenden, Flöti hat meine Nummer...

P.S.: Euer Ball gefällt mir sehr gut, vor allem der Rohling scheint mir an einigen Lollos sehr gut einsetzbar...

So nun kann ich hoffentlich bald mal schlafen, bin so uffjeregt....

danke dir jan

aber cola trink ich nicht mehr bin auf headstat umgestiegen, aber die Sonnenbrille wird natürlich geputzt. *g* die zieh ich nur für dich an, versuche dich auf dem laufenden zu halten schick nochmal ne simse wo ich dich am besten erreiche.

p.s. viel erfolg in Göttingen

Travis 20.05.2009 08:59

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 122176)
danke dir jan

aber cola trink ich nicht mehr bin auf headstat umgestiegen, aber die Sonnenbrille wird natürlich geputzt. *g* die zieh ich nur für dich an, versuche dich auf dem laufenden zu halten schick nochmal ne simse wo ich dich am besten erreiche.

p.s. viel erfolg in Göttingen

"Auf Cola" warst aber besser in Form :D

JCT 20.05.2009 09:12

@ Flötenschlumpf

Oha das magische Headstart s3:-)
Na dann...

In Göttingen wird nicht mehr viel passieren und wir verabschieden uns nach 10 (?) fast nur erfolgreichen Jahren aus dem Zweitligaoberhaus. Zumindest werden wir Samstag noch ne kleine Feier machen :D
Hatte in meiner Aufzählung vergessen, dass Du natürlich das Shirt stramm in die Büchs stecken musst :p

Simse kommt gleich, falls Du noch andere Nummern von mir hast --> kannste löschen

Eckmar 21.05.2009 16:07

Seitdem Flöti keine Cola mehr trinkt ist er nicht mehr kaltschnäuzig ^^

Tipp für Wesel

Wesel 652
Neheim 668
Herten 671
Köln 675
Do-Bre 680
Castrop 690

Uwe Braun 21.05.2009 16:35

Wenn ich denn auch mal tippen darf:

1. Wesel
2.Köln
3. Neheim
4. Herten
5. DoBre
6. Castrop

taffo 22.05.2009 06:56

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 122318)
Seitdem Flöti keine Cola mehr trinkt ist er nicht mehr kaltschnäuzig ^^

Tipp für Wesel

Wesel 652
Neheim 668
Herten 671
Köln 675
Do-Bre 680
Castrop 690

Lächerlich sp:-) Du Feigling, so steigt man aber nicht auf, da muß schon was mehr kommen, oder glaubst Du im Ernst, wir werden nur Fünfter... Never :p

Eckmar 22.05.2009 08:16

Jetzt stell dich nicht an ... ich poste auch nicht auf jeden tipp wo wir auf 5/6 getippt wurden :D und das ihr nicht fünfter werdet und wir nicht vierter laut meinem tipp müssen wir erstmal beweisen ;)

Freue mich trotzdem aufs WE ;)

LG Tobi

ErKa 22.05.2009 08:47

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 122369)
Lächerlich sp:-) Du Feigling, so steigt man aber nicht auf, da muß schon was mehr kommen, oder glaubst Du im Ernst, wir werden nur Fünfter... Never :p

laß mal gut sein Taffo.der Tipp vom Tobi ist soweit ok , nur Köln und Do.Bre müßten noch tauschen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.