![]() |
wilmue, dann sollten wir einen Sonderkicker über Jupp schreiben. Du die fußballerische Seite, ich die boulevardeske. Was hältst Du davon? :D :D :D
Im Ernst, mag sein, daß der Hype um Klopp übertrieben ist. Gescheitert sind aber auch schon viele andere, und er nimmt seinen Hut - ist konsequent. Und er ist nun mal eine schillerndere Figur, als es zum Beispiel der eine oder andere HSV-Trainer war :p |
Zitat:
Schau mal, Wolfsburg hat jetzt ne breite Brust nach Buli-Vize und Pokalsieg. Pep wäre damit auf die Straße gejagt worden. Aber hätten Jupp oder Pep das mit Wolfsburg erreicht, die ja vor 4 Jahren noch im Abstiegskampf waren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und danke, daß Du gar nicht erst mitmachen willst :p
Und das Zitat:
|
Zitat:
Wobei gescheitert würde ich jetzt nun auch nicht sagen. Er hat leider sein System nicht an Immobile und Ramos angepasst. Man wusste doch, wie die spielen, das ist dann einfach schade, dass sie zu Bankdrückern geworden sind. Oder man kann es auch andersrum sagen: Er hat es nicht geschafft, ihnen sein Spielsystem aufzudrücken, wobei ich die erste Variante zutreffender finde. |
Zitat:
|
Zitat:
der hat glaube ich in seiner gesamten HSV Ära genauso viel geredet wie Klopp in einer Pressekonferenz. |
Zitat:
Was Klopp in Dortmund geleistet hat, ist einzigartig. Mit Bayern wird jeder Straßenfeger Meister. |
Zitat:
Schlimm finde ich nur das er in seiner Dortmunder Zeit vom sympathischen umgänglichen Menschen (in seiner Mainzer Zeit) zum arroganten Arschloch mutiert ist. Allein sein Auftritt nach dem Pokalfinale spricht Bände - er ist ein sehr sehr schlechter Verlierer - und die Äußerungen die er da zum wiederholten Male gemacht hat qualifizieren ihn als zukünftigen bay:-) Trainer ab - falls er selbst das überhaupt jemals in Erwägung gezogen hat - ab. In München legt man Wert auf geistiges Niveau und souveränes Auftreten, das ist im Pott anders |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |