![]() |
15269
@pinky Das ist meinen Eltern diese Woche auch passiert, sie wollten ihren Hund (der wurde am Samstag eingeschläfert :( ) beim zuständigen Amt abmelden und bekamen diesen Brief wieder zurück, ich halte die Post für sehr unfähig, hier bei uns im Haus wird oft Post für Leute eingeworfen die nicht einen den Klingeln ähnlichen Namen haben und oft weit weg wohnen, das ist aber dann nicht unsere Sache denen das hinterherzutragen. |
Zitat:
das ist aber komisch,der maulwurf arbeitet nicht in hessen ! |
15271
Nee, in Hessen nicht. @ Pinky..... Briefe werden maschinell gelesen...... @ Susi...... Kann passieren....schlecht bezahlte Mitarbeiter????? Zu mehr möchte ich mich da nicht äußern.......Und persönlich nehme ichd as auch nicht.....:( :o |
15272
ohhhhhhhhhhh,ob dat ma gut geht ? |
Zitat:
Guten Morgen :) . 1. Bin ich das quasi seit 15 Jahren. Vergeben- aber eine Heirat benötige ich dafür nicht. 2. Bedauern brauchst du an dieser Stelle niemanden- eher beneiden ;) . 3. Koche ich gut und vor allem gerne. Aber ich würde für niemanden ein 2. Gericht kochen und vor allem nicht täglich so ein ungesundes Zeug. Dies würde ich eventuell machen, wenn ich meinen Partner langsam (und unbemerkt) um die Ecke bringen wollte :eek: . Oh, ich esse auch gerne mal Pommes und Co., aber dies gehört nicht in meine alltägliche Ernährung. Und abschließend solltest du dir mal Gedanken über deine Definition von Liebe machen ;) . |
Dies würde ich eventuell machen, wenn ich meinen Partner langsam (und unbemerkt) um die Ecke bringen wollte :eek: .
15274 Hast Du Dich mit meiner Frau abgsprochen? Seit ich Sie kenne geht es mir einmal im Monat 1 Woche schlecht......und Sie schaut jeden Tag auf RTL Crime Medical Detective und Autopsie......muß ich mir Sorgen machen:confused: ;) |
15275
So heute nächstes Vorstellungsgespräch, auch wieder in der Nähe von Düsseldorf. |
15276 ........und wieder"daumendrück"
|
15277
moinsen-gefrühstückt-heute mit bio ei ! :D |
15278 Handwerker sind im Haus
|
15279
Zitat:
Zitat:
|
15281 na Ihr macht mir ja Mut.....
Also, wenn Ihr mich mal längere Zeit nicht seht oder etwas von mir hört........Ihr wißt was Ihr dann zu tun habt... |
15284 Wir müssen uns mal näher Unterhalten.
Da ich gleich zur Firma muß, mache ich mal eben einen Abstecher zum Kindergarten und werde den Kindern mal erzählen was für eine Grausame Leiterin Sie haben.....;) |
15286
Seit ihr hier wieder nett zueinander-------;) ;) |
15287 Was`n los? Zu kalt zum buddeln:D
|
15288
Heftig die heutigen Vorstellungsgespräche, während des Gesprächs wurde auf Englisch umgeschwenkt, dann bekam ich noch das Ergebnis eines Softwaretests und sollte auf Englisch beschreiben wo der Programmfehler liegen könnte, sollte ich zum zweiten Gespräch eingeladen werden, muss ich einen Vortrag auf Englisch mit Power-Point-Präsentation halten :eek: |
15289 Moinsen
Noch ein bißchen frisch machen und dann geht es ab nach Stiepel:D |
15290
moinsen...................... |
15291
Selamat Pagi |
Zitat:
|
15293
nix los heute, alle schauen Supertalent :D |
15294
ich nicht ! |
15295
keine Spülmaschine - keine Glotze ????? armer Hati Hati :mad: :mad: |
15296
Moinsen |
Zitat:
@Lenny Auf Softwaretester-Stellen, leider gibt es in diesem Bereich nicht immer viele Angebote, daher muß ich den Umkreis auch so weit um Bonn legen. |
15298
Moinsen ! |
15299
Monsen |
15300 Tach! Bäh, gräßliches Wetter. Wir hatten letzte Woche schon kaum Sonne und mehrere völlig verregnete Tage. Und heute ist wieder Dauerregen angesagt. :( Wenigstens gestern gab es mal ein paar Sonnenstunden...
(und Hertha hat auch verloren und Tippspiel war auch wieder mal ne mittlere Katastrophe...) ...hmmm, gehört ja eigentlich alles mehr in die Jammerecke, egal.... |
15301 Moinsen
....heut ist so ein schöner Tag lalalalalala |
15302
wie Recht Du hast........................... |
15303
Tach-Waschmaschine läuft !!! |
Zitat:
|
Zitat:
sowas modernes hast Du ?? |
Zitat:
wäsche hängt,handarbeit ! gekocht ;heute pute mit rahmsoße-blattspinat-reis. gegessen und kulle kommt spülen. vorher essen wir noch torte vom geburtstag !!! |
15308
Moin moin und nabeeeend Allesamt. In 80 min Feierabend und ich hoffe, dass ich heute nicht wieder 90 min für 38 km brauchen wie heute morgen....Rund um Köln war alles DICHT.... |
15309
Ich hoffe ich bin bald wieder im Stau dabei, vielleicht klappt es aber auch mit nem Job in Bonn, eine Personalunternehmensfirma will mich in Bonn vorstellen, Termin folgt noch. Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit selbstgemachter Bolognese :) |
15310
keine Fischstäbchen ??? |
15311
montags :confused: |
Zitat:
... man kann doch Fisch an jedem Tag essen - oder ? |
15313
Gut"s Nächtle an alle Sackratten ! m2:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |