Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Kate 20.10.2012 19:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248203)
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

Heute haben sie viel gelernt aus den personellen Engpässen der Dortmunder - und dazu kamen noch abenteuerliche Taktikfinessen von Klopp!:D :D :D

pinkydiver 20.10.2012 19:29

Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!

Crunchy Frog 20.10.2012 20:26

....aaaarme Nordlüdenscheidter...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 248331)
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den ******* muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D

...ich weiss ja nicht in welchen Dörfern du dich sonst so rumtreibst, Irrlicht ( ) "personalmäßig" fehlten den Schalkern ja übrigens auch nur einer der besten Abwehrspieler der Liga ("Papa") und "uns" Eigengewächs Draxler im Angriff...;) !? :rolleyes:
04:-) 04:-) 04:-) WIR SIND DIE NUMMER "1" IM REVIER 04:-) 04:-) 04:-)

Crunchy Frog 20.10.2012 20:34

....wenn es denn jungendfrei wäre, dann würde ich dir evtl. heute posten :

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236222)
eines verstehe ich nicht , warum postest du hier in einen fussballthread blau-weisses , biologisch nicht abbaubares, klopapier ?:D :D

SCHEISS DRAUF ! Aber SCHEISS sagt man nicht - dann geht die Bildung inn´ Anus...;)

Crunchy Frog 20.10.2012 20:43

....oooh - bitte mehr von DIESEN Lektionen, Mr. Werder Bremen.....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248203)
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

...Lernen heisst Wissen - + Wissen ist Macht - im Prinzip liegst du ja gar nicht mal so falsch, farbtechnisch fehlgeleiteter FISCHKOPP... !!! (:D) MUSIK GEFÄLLIG ? ;) )

Crunchy Frog 20.10.2012 21:41

Nein, gegen die Südbayern hegen wir "freudige Gefühle"...

18.Juni 1939 und darum mögen wir auch die Wiener Philharmoniker - wg. hinsichtlich der freudigen Gefühle bei der Ankunft auf dem Schalker Markt, newa ? ;) Nööö - Kulturbanausen sind wir nur am Rande... - z.B. wenn wir die ZECKEN wegputzen...;)

Irrlicht 20.10.2012 22:02

O nee, Fröschlein :D :D :D
Aber feier mal weiter, ich bleib aufm Dorf und freu mich eh am meisten über Rotweiß :D :D :D

Gute N8 ;)

Crunchy Frog 25.10.2012 09:35

Momentan reiht sich...

...für meine geliebten Schalker 04:-) eine Superlative an die andere ?! "Inselfestung-Eroberer"; "Real-Madrid-Bezwinger-Besieger" ;)... - das Leben kann sooo schön sein. :) .....

Crunchy Frog 25.10.2012 09:49

...ach ja....

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 248342)
Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!

Das sich Klopp nach der Heimschlappe (..."Niederlage", "Schmach" ....) vor seine Manschaft gestellt und taktische Fehler eingeräumt hat, war nicht nur ein kluger Schachzug, sondern auch höchst bemerkenswert.
Immerhin hat diese Vorgehensweise Hr.Löw auch dazu bewegt "mal eben" etwas Mitschuld an dem 4:4 gegen Schweden einzugestehen - übrigens nach Hr.Klopp - wie ich noch einmal bemerken möchte.

Die taktischen Fehlentscheidungen des Bundestrainers häufen sich - oder habt ihr die vergeigte EM schon wieder vergessen... ;) ?

Eulenspiegel 28.10.2012 18:38

I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.