Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=557)

Zelebrator 18.06.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 74144)
Genau, recht hast du Zelebrator, die Hertener hatten mich beim letzten Spieltag diesbezüglich auch falsch verstanden ;)

Irgendwie hat er´s in den falschen Hals bekommen.................:mad:

Nur habe ich keine Lust, mich deshalb dumm anmachen zu lassen, bzw. irgend welche Tip´s zu turken, nur damit es "lieb" rüber kommt !!

ErKa 19.06.2008 06:26

Saisonabschluss

Hallo liebe Mitstreiter der Regionalliga West !
Am kommenden Sonntag geht eine sportlich faire, angenehme Saison in Neheim zu Ende!
Deshalb wird der MSK an diesem Tag den Grill anschmeißen und es gibt "Leckerchen" zum Selbstkostenpreis! Außerdem werfen wir einige Liter Gerstenkaltschale ins Rennen:D Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr Zeit mitbringt am Sonntag, um die Saison feuchtfröhlich ausklingen zu lassen!!;)
MfG Knippi

minigolf-ultra 19.06.2008 06:35

@ErKa

Feine Sache, das wird gemütlich nach dem Schlußpfiff. Ihr dürftet ja auch allen Grund zum Feiern haben. War ne gute Saison nech?

Gruß Tobi

ErKa 19.06.2008 06:38

@ Tobi .....zum Ende hin gings dann;) ...mal schauen was Sonntag noch so geht....hauptsache das Bier schmeckt dann...;)

ErKa 19.06.2008 07:02

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 74224)
Hallo liebe Mitstreiter der Regionalliga West !
Am kommenden Sonntag geht eine sportlich faire, angenehme Saison in Neheim zu Ende!
Deshalb wird der MSK an diesem Tag den Grill anschmeißen und es gibt "Leckerchen" zum Selbstkostenpreis! Außerdem werfen wir einige Liter Gerstenkaltschale ins Rennen:D Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr Zeit mitbringt am Sonntag, um die Saison feuchtfröhlich ausklingen zu lassen!!;)
MfG Knippi

hoch damit

Travis 19.06.2008 07:40

@ErKa,

hört sich gut an, nur sowas wäre natürlich am Samstag abend passender, oder?

Gruß Travis

ErKa 19.06.2008 07:46

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74237)
@ErKa,

hört sich gut an, nur sowas wäre natürlich am Samstag abend passender, oder?

Gruß Travis

ja klar und am Sonntag torkeln alle über die Anlagesp:-)
ist doch die letzten Jahre auch so gemacht worden, ( siehe Köln)

Travis 19.06.2008 07:48

Yo, aber was immer so gemacht wurde muss ja nichts zwangsläufig gut sein, oder? ;) - Das ihr das überhaupt macht finde ich schon klasse, nur Sonntag müssen die meisten ja auch noch zurück fahren. Aber egal...

ErKa 19.06.2008 07:53

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74242)
Yo, aber was immer so gemacht wurde muss ja nichts zwangsläufig gut sein, oder? ;) - Das ihr das überhaupt macht finde ich schon klasse, nur Sonntag müssen die meisten ja auch noch zurück fahren. Aber egal...

...ihr sollt auch nicht saufen bis der Arzt kommtsp:-) ...aber so ein , zwei Gläschen gehn doch immer;) ...und Würstchen oder Steaks sind kein Problem wenn man sie nicht gerade am Steuer verzehrt:eek:

Travis 19.06.2008 07:55

Yo ist ja schon okay :) - freu mich schon drauf..

Bis morgen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.