![]() |
Zitat:
Nur habe ich keine Lust, mich deshalb dumm anmachen zu lassen, bzw. irgend welche Tip´s zu turken, nur damit es "lieb" rüber kommt !! |
Saisonabschluss
Hallo liebe Mitstreiter der Regionalliga West !
Am kommenden Sonntag geht eine sportlich faire, angenehme Saison in Neheim zu Ende! Deshalb wird der MSK an diesem Tag den Grill anschmeißen und es gibt "Leckerchen" zum Selbstkostenpreis! Außerdem werfen wir einige Liter Gerstenkaltschale ins Rennen:D Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr Zeit mitbringt am Sonntag, um die Saison feuchtfröhlich ausklingen zu lassen!!;) MfG Knippi |
@ErKa
Feine Sache, das wird gemütlich nach dem Schlußpfiff. Ihr dürftet ja auch allen Grund zum Feiern haben. War ne gute Saison nech? Gruß Tobi |
@ Tobi .....zum Ende hin gings dann;) ...mal schauen was Sonntag noch so geht....hauptsache das Bier schmeckt dann...;)
|
Zitat:
|
@ErKa,
hört sich gut an, nur sowas wäre natürlich am Samstag abend passender, oder? Gruß Travis |
Zitat:
ist doch die letzten Jahre auch so gemacht worden, ( siehe Köln) |
Yo, aber was immer so gemacht wurde muss ja nichts zwangsläufig gut sein, oder? ;) - Das ihr das überhaupt macht finde ich schon klasse, nur Sonntag müssen die meisten ja auch noch zurück fahren. Aber egal...
|
Zitat:
|
Yo ist ja schon okay :) - freu mich schon drauf..
Bis morgen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |