Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Dottore 30.04.2007 19:12

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 27674)
... ich glaube, wir haben deinen Auftrag verstanden gehabt :rolleyes: :rolleyes:

Genau!!
Weiter so. Jetzt müsst ihr nur noch die nächsten 3 Spiele als Zweiter hinter der jeweiligen Heimmannschaft einlaufen und schon ist der Drops gelutscht. Wenn Ihr die beiden Spiele in Bottrop gut übersteht sollte alles gelaufen sein.

sp:-) sp:-) sp:-)

Rolf Lenk 30.04.2007 20:28

Nun seit ihr die Favoriten und als solche werdet ihr mit allen Hunden gehetzt. Das heißt, immer die Ruhe behalten und sich nicht verrückt machen lassen.
Von mir allen beteiligten ein kräftiges Hände geschüttel und viel Glück für die drei letzten bestimmt nicht leichten aber lösbaren Aufgaben.

f2m 30.04.2007 20:51

... die VL ist ne super Liga. Da wird beim Training von jedem Heimverein alles gezeigt (wenn gefragt wird) und es kommt ne ehrliche Antwort.

Somit dürften die nächsten Spieltage auch recht interessant werden.

Xerxes 30.04.2007 21:51

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 27767)
... die VL ist ne super Liga. Da wird beim Training von jedem Heimverein alles gezeigt (wenn gefragt wird) und es kommt ne ehrliche Antwort.

Somit dürften die nächsten Spieltage auch recht interessant werden.

Also ich würde jedem erklären, dass man in Herbede das Labby in den 2ten Eingang von links spielt:rolleyes:
Da kenn ich nix
Grüße...der SAARLÄNDER...es kann nur einen geben!!!fr12:-)

f2m 01.05.2007 06:19

... nur gut, das nicht jeder sodenkt :D :D :o :o

Piependeckel 01.05.2007 10:12

In Bezug auf FAIRNESS

DANK AN MELANIE PAFFRATH, OLI SCHMIDT UND DIE SECHSER VON LÜDENSCHEID UND HERDECKE!!!

DANKE... Ihr wisst warum!!!

f2m 01.05.2007 18:36

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 27820)
In Bezug auf FAIRNESS

DANK AN MELANIE PAFFRATH, OLI SCHMIDT UND DIE SECHSER VON LÜDENSCHEID UND HERDECKE!!!

DANKE... Ihr wisst warum!!!

...kläre mich mal auf (via E-Mail)

Xerxes 01.05.2007 18:39

@ Langer

Wie schauts denn mit Meldungen für Duisburg aus??? Ich war heute dort und habe ohne training mal eben 55 auf 2 liegen lassen. Würde dort gerne Mannschaft spielen...wer spielt denn dort noch mit?

@Dottore

Werde wohl am Freitag nach Herbede zum training kommen. Wolltest doch auch dort sein. Würde mich freuen wenn ihr auch kommen könntet.

f2m 01.05.2007 19:24

Das FT ist doch erst im August (wenn ich mich recht erinnere). Werde dort wohl auch wieder den TL machen mitsamt dem PC-Equipment (wenn ich nicht in Bajuwarien bin)

Piependeckel 02.05.2007 20:41

EJ WADIA: Bis August fließt noch viel Wasser den Rhein runter!!!

Jetzt wäre es erst einmal gut, wenn Du an Deine Vorjahresleistungen anknüpfst!!!

Alles andere ist jetzt erstmal Schnurz. Jetzt muss es heißen!!! Jetzt erst RECHT RECHT RECHT...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.