![]() |
15224
Moin, gefrühstückt, ein Glas Milch und ne Scheibe Brot mit Marmelade. Gleich geht es zu einem Vorstellungsgespräch in der Nähe von Neuss. |
15225
@Susi Viel Glück >Daumendrück< |
15225
moinsen,starker Nebel.............................. |
15227
So wieder da, war das neblig um Neuss und Düsseldorf herum. Morgen höre ich ob es klappt, das Gespräch verlief ganz positiv. |
15229
@emetem Ich bin zur Zeit arbeitslos seit dem 15.10. aber ich hoffe dass ich bald wieder was Neues finde, evtl. klappt das ja in Meerbusch, auch wenn es eine Ecke zu fahren ist. Danke fürs Daumendrücken :) |
15231 Dauerregen über der Stadt bei knapp 7 Grad...
|
15232
tach-ein eurojobber zum spülen gesucht ! tel.4711 köln |
15233
mit oder ohne Steuerkarte.................................. |
Zitat:
ist erledigt,kulle war da !!! |
15235
spar 1 JAhr lang den täglichen 1 Euro und kauf Dir endlich ne Maschine |
Du siehst nicht den Vorteil Pinky, man bekommt weiche Hände vom Spülen....................
15236 |
15237
ich spüle gerne-spülen ist mein leben-spülen beruhigt-spülen ist besser wie minigolfen-ich kann besser spülen wie golfen-auch bälle muß man spülen ! in der maschine ist alles nicht möglich. HANDARBEIT macht spass ! |
Zitat:
hati hati, nicht aufregen:D lass dich doch nicht so ärgern ..................;) ;) ;) man aber auch........................:D :D :D |
15239
die spülerei hat ein ende ! Selamat Tidur.fr:-) fr5:-) |
15240
Moinsen ! |
15241
Moinsen |
15242
Tach-sill und starr ruht der see ! (ja ist denn schon bald weihnachten ?):rolleyes: |
Zitat:
15243 |
Zitat:
Doch ne Maschine gekauft ??? |
15245
N'Abend heute gibt es Rahmgulasch, Spätzle und Rotkohl |
15246
TK Iglo !!! Oder Gut und Billig ? |
15247
... schließ nicht von Dir auf andere, nicht jeder kocht nach dem Motto 'heute kochen wir mal ganz anders heute machst Du die Büchse auf ! :D :D " |
:D
Zitat:
mancher doseninhalt ist sehr lecker (peiswert und gut) (schnell und einfach):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
15249
mag ja sein, aber Du bist Rentner und hast unendlich Zeit |
Zitat:
aber keine Koooooooooohle !!! |
15251
Gut"s Nächtle |
15252
Selamat Pagi-gefrühstückt ohne Ei ! |
Zitat:
Selbst gemacht natürlich, aber Uwe schmeckte es nicht :o |
Zitat:
|
15256
Gehässige Weiber heute im Angebot.......:D |
15257
es gibt auch Sonderangebote |
Zitat:
|
15260 .....gut das ich zuhause bei uns das Sagen habe;) :rolleyes: :eek:
|
15262
Glauben, versetzt Berge......................... |
15263
Info : ist dunkel,Rolladen runterlassen ! Danke |
15264 Is egal, unser Haus ist bei Goggle Street view gepixelt:p
|
15265
Moin moin und nabend zusammen |
15266
Maulwurfjagen kann beginnen !?! |
Zitat:
der Arme der Dich mal heiraten wird :confused: |
Zitat:
spielste frontierville bei FB ? oder gehts um die Gelbe Post - bin übrigens mal wieder stinksauer auf den Laden. Hab vorgestern nen Brief mit Ball beim Postamt abgeschickt, gestern hatte ich den bei mir im Postkasten, die Idioten haben den an den Absender statt an den Empfänger geschickt der Absender ist ein kleiner Stempel mit Adresse etc. der Empfänger stand groß dort wo die Adresse hingehört. Die auf dem Postamt willten allen ernstes daß ich nochmal Porto bezahle, 5 Minuten Diskussion, bevor sie den Brief wieder in den Postausgang getan haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |