![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meines Wissens hatten wir am WE den 11. Spieltag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=wilmue;188101]Bei welchem Spiel warst du denn i Hz 1 hätte Bayern locker Fünf schiessen müssen.s4:-)
gleich[/QUOTE ]Haben die aber nicht . Fußball ist doch ganz einfach , EIN TOR MEHR SCHIESSEN , wie der EX _ MEISTER , sollte zum Sieg reichen. Oder Tore verhindern , 1: 0 Gewinnen. Gut ist. Wer Auswärts 3 Tore schießt sollte das Spiel auch gewinnen. Ob Bayern da raus kommt , glaube ich nicht , hoffentlch einen ordentlichen Schuß vor den Bug. Und Schalke , KEIN SALZ IN DER SUPPE ; Das ganze Geld in den Sand gesetzt. Magath mag ich nicht . Nicht seine Schuld aber lange ist der nicht mehr auf schalke. Manche sind Wichtig -die meisten nehmen sich viel zu wichtig. Der Trog bleibt der gleiche ,nur die Schw.............ändern sich. ( Berthold Brecht , da war ich noch nicht geboren !! ) |
Zitat:
(Kleiner Scherz war schon einen Spieltag weiter):o |
14 Punkte hinter Dortmund, was ist denn los FC Bayern?:D
|
Zitat:
Nicht über die andern lästern, wenn man selbst ganz tief in der Sch...... steckt !!! 17. Platz ist näher an der 2.Bundesliga als an den Bayern !!! ;) :rolleyes: :D |
Bayern wollte doch so richtig angreifen laut Hoeness und Rummenigge. Aber Woche für Woche wird der Abstand grösser auf Dortmund.
Beckenbauer hat den Titel schon abgeschrieben (Sport1.de) |
Zitat:
Was ist denn mit deiner Borussia los naja gibt ja nächstes Jahr wieder 2 Derbys mehr für euch die Alemannen und die Fortunen freuen sich bestimmt schon auf ein volles Haus. Der FC begleitet euch ja in Liga 2 in sofern braucht ihr auf euren Saisonhöhepunkt nicht zu verzichten.Nur die Bayern kommen dann nicht mehr ich finde das nicht einmal schade :D |
Zitat:
|
Nächste Saison ist wilmue völlig sorgenfrei,wenn seine Bayern sich voll auf die Bundesliga konzentrieren können,weil sie europäisch gar nicht vertreten sind:D
wilmue,was wetten wir dass Gladbach drin bleibt? |
Bayern wird immer International spielen wer soll dem am Ende der Saison noch alles vor Bayern stehen wenns dumm läuft Dortmund aber die anderen die jetzt noch vor Bayern stehen werden das sicher nicht halten können.Mainz oder Freiburg in der CL das wär der Albtraum für den deutschen Fussball.
Im Abstiegskampf müssen sich Köln Gladbach und Pauli die grössten Sorgen machen, wenn die Negativserie von Werder und dem HSV anhält werden diese beiden ebenfalls Sorgen bekommen Bei Werder ist die Abwehrleistung im momment nicht Erstligatauglich beim HSV fällt auf das die Auswärts in meheren Spielen 2 Tore erzielt haben aber ohne Punkte die Heimreise antreten durften. |
Zitat:
|
wilmue-sacht nix von gestern : 2:0 geführt 3:2 verlohren ! :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich da nur selbst zitieren: Zitat:
|
Zitat:
das ist schon ärgerlich.Ich hoffe das Demichelis im Winter den Verein verlässt . Übrigens Gomez den hier schon viele abgeschrieben hatten schießt jetzt ein Tor nach dem anderen. bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mannschaften, die die Bayern ernsthaft stoppen können, gibt es zur Zeit zuhauf! Und das gilt ganz besonders, so lange Robben (der Retter der letzten schon eigentlich schlechten Saison) fehlt. |
Zitat:
Ja die letzte Saison war schon schlecht :confused: Meister Pokalsieger und CL Finalist viel mehr geht eigentlich nicht.:) Die letzte Saison war eine der erfolgreichsten in der Geschichte des FCB Das ganze könnte diese Saison noch noch durch den Gewinn der CL getoppt werden.. Da gibt es Vereine die schon seit Jahrzehnten keine Meisterschaft mehr gewonnen.:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |