![]() |
Ein Tor zuwenig erzielt gegen eine Mannschaft die so gut wie nichts gezeigt hat.
Selbst als der Schiri ohne Not Rot zeigt habe ich von Lyon nichts gesehen. Einen Italienischen Schiri anzusetzen obwohl die Italiener in der Fünfjahreswertung der Uefa in unmittelbarer Konkurrenz zu uns stehen ist schon sehr fragwürdig. Nun wird es ein spannendes Rückspiel aber da Bayern bisher immer auswärts getroffen hat sehe ich dem Rückspiel Optimistisch entgegen. bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Haben die auswärts überhaupt mal gewonnen? :D
Der Platzverweis für Ribéry war dunkelrot! Wer dermaßen die schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. |
Zitat:
Echt schwerverletzt also !? Ich hasse solche Schauspieler, egal in welcher Mannschaft. |
Zitat:
Fakt: JEDER von uns würde sich beschweren, wenn es die eigene Mannschaft trifft, und der Schiri NICHT rot zeigen würde. Ohne wenn und aber, war diese Karte berechtigt. Auch ein Herr Ribery muss sich da zügeln. Ob, oder ob nicht, der Spieler simuliert, tatsächlich verletzt ist ... scheiß egal. Ich halte ihm zugute, daß er die Aktion so nicht geplant hatte :rolleyes: Aber trotzdem muß akzeptiert werden, wenn es dann diese Entscheigung gibt. Herr Beckenbauer hat ja auch nichts schön geredet ... Genauso diskussionslos, war Bayern EINDEUTIG die bessere Mannschaft und Lyon hat auf ganzer Linie entäuscht. CL-Halbfinal-unwürdig:eek: Fand allerdings in der ersten HZ auch einige Entscheidungen zu kulant, da hätte er anders durchgreifen KÖNNEN! (nicht müssen) In HZ 2 war´s dann aber o.k. Allerdings war die Leistung lange nicht so schlecht wie am Dienstag abend (Klares Abseitstor, klarer Elfmeter). Ein verdientes zweites Tor, hätte für das Rückspiel auch eine vermeintliche Sicherheit geben können. Lieber so und die Jungs wissen, daß sie sich im Rückspiel anstrengen müssen und dann klappt das schon. |
Zitat:
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Zitat:
Das war nie eine Rote Karte sowas kann man vieleicht beim Mädchenfussball pfeifen. Dann hätte er ja mindestens 2 weitere vom Platz stellem müssen. So eine Endscheidung hat normalerweise großen Einfluss auf das Spielgeschehen das Lyon diesen Vorteil nicht nutzen konnte spricht nicht gerade für die Klasse der Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Ob der Platzverweis berechtigt war oder nicht, konnte ich aus Block 309 Oberrang leider nicht erkennen. Als Fan und Mitglied von Bayern München war ich zunächst auch etwas über den Platzverweis erregt. Nach meiner Rückkehr aus München habe ich mehrmalig die Fernsehbilder gesehen und bin der Meinung, das man den Platzverweis geben kann.
Ob der Unparteiische vom letztjährigen Finale hier Rot gegeben hätte, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist, das der Schiedsrichter Rot gezeigt hat. Laut Regelwerk muß ja nach einem Foul mit Verletzungsfolge der Spieler nicht unbedingt ausgewechselt werden. Er kann nach einer Behandlungspause durchaus wieder am Spielgeschehen teilnehmen. Hier wird einfach der Versuch bestraft, das jemand verletzt werden kann. Ralf |
Was soll das Foto beweisen ? Dass er ihn getroffen hat, ist doch unbestritten, es gibt aber keinerlei Hinweis, wie diese Situation verlief. Außerdem kommt Ribery von rechts:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Fußball finden nun mal Zweikämpfe statt es gibt auch Foulspiele in dem Fall hätte die Gelbe Karte durchaus ausgereicht. Das Publikum ist natürlich sauer über so eine Schauspielerische Einlage von Lisandro und der ungerechten Endscheidung des Parteiischen Schiedsrichters. Das es dann zu Pfiffen kommt wenn die eigene Mannschaft so benachteiligt wird ist nur allzu verständlich, und hat nun nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun sondern kommt aus einer Emotion heraus. |
Zitat:
|
Laut Vernehmungsprotokoll soll der verheiratete Ribéry die damals erst 17jährige Prostituierte Zahia D. im Frühjahr 2009 sogar nach München eingeflogen haben.Nach französischem Gesetz kann Sex mit Minderjährigen mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden.... Auszug aus einer seriösen französischenTageszeitung. L'Equipe.
Das wird wohl der Grund sein warum Ribéry seit Monaten grottenschlecht spielt. Man hört auch nichts mehr von einem Interesse von Real Madrid... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ps. Morgen können deine Borussen vom Bökelberg ja mal zeigen ob sie gegen eine Internationale Spitzenmannschaft bestehen können. Ich glaube zwar dass die Bayern euch aus dem Stadion schießen aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich. |
Zitat:
Bis zum Platzverweis gehörte Riberry sicher zu den auffälligsten Akteuren auf dem Platz. Wenn er die geforderte Leistung auf dem Spielfeld nicht abrufen kann wird LVG sicher eingreifen. Aber einen Spieler mit der Qualität eines Ribery nur aufgrund von Pressekampagnen auf die Bank zu setzen das kann sich kein Verein erlauben. Wenn er wirklich so schlecht ist wie du immer schreibst warum wird er dann von allen internationalen Topclubs mit Angeboten überhäuft? Ps zum HSV werden solche Spieler nie kommen da laufen ja schon die weg die mal einen Ball geradeaus spielen können (Boateng) |
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er "schlecht" ist. Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, dass ein Verein wie Real um Ribéry geworben hatte und einen Robben ziehen läßt. Verstehe das einer .... Ribéry hat den Zauber des ersten Jahres längst verloren, hat mit seinem von ihm initierten Dauerwechseltheater viel Unruhe in Verein und Mannschaft gebracht. Ich behaupte sogar, dass er einige seiner Verletzungen simuliert hat, um seine Freigabe zu erzwingen. Der Mann hat keinen Charakter, und dieser Ruf ging ihm auch voraus, als er nach München kam. Sein Privatleben ist nicht in Unordnung wegen einer Pressekampagne, sondern weil er sich eine Prostituierte geleistet hat. Dass solche Eskapaden für familäres Ungemach sorgen und sich auf die Psyche niederschlägt, ist nicht von der Hand zu weisen. Der Junge ist im Kopf nicht frei. Für Bayern wäre es das Beste, ihn schnellstmöglich zu entsorgen. Im Übrigen gebe ich Carsten Recht, wenn er schreibt, er würde Dich gerne mal erleben, wenn jemand so brutal Robben umnieten würde, wie Ribéry das mit Lisandro veranstaltet hat. Nicht auszudenken, wenn sowas dann noch ein HSV-Spieler tun würde. :D Deshalb nochmals die Bitte: Vereinsbrille absetzen und bei aller Freude übers Erreichte realistisch und fair bleiben.
|
Der Ribéry ist so daneben,er schiesst gerade in der 20.Minute bei einem Gladbach-Einwurf eine Bogenkerze auf's eigene Tor. Butt nimmt den Ball an,klare Rückgabe!!! Aber der Schiri kennt die Regelung wohl nicht. Musste Freistoss im Bayern-Strafraum geben.
Ist noch früh,aber Bayern zeigt bisher gar nichts! |
Halbzeit in Gladbach. Borussia macht was sie kann und Bayern fällt nichts ein.
Vom grossen Klassenprimus ist (noch) nichts zu sehen, das ist Altherrenfussball,einfallsloses Ballhinundhergeschiebe.Ribéry ist total abgemeldet bei Levels und Robben sieht kein Land gegen Dante. Torchancenverhältnis 2-0 für Gladbach. Aus dem Stadion schiessen sieht anders aus,wilmue. Schaun mer mal was die 2te Halbzeit so bringt,Bayern muss sich deutlich steigern,so wird das nichts mit 3 Punkten. |
warum ist mein Lieblingsbelgier nicht im Stadion?
|
Hast du schlechten Empfang ,Bayern ist total überlegen allein Robben spielt eure Abwehr schwindelig. Publikum sehr unfair Ribery wird bei jeder Ballberührung ausgepfiffen.
|
wilmue,das ist der Beweis dass du vom Fussball keine Ahnung hast. Bayern fällt doch nichts ein. Und Robben kenne ich nur vom Nordseeurlaub:D
|
In Gladbach wird's halt nicht gerne gesehen dass man seine Ehefrau mit einer minderjährigen Prostituierten betrügt. Die Pfiffe scheinen Ribéry doch sehr zu treffen,das Stadion gegen sich,die Ehefrau sauer,keine Angebote von Weltklubs...so spielt er auch:)
|
Döpdöpdöpdöpdödöpdöp!!!! JAWOHL!!! Marco Reus 1-0
|
Zitat:
selbst als Kölner lach ich mich gerade kringelig ... döpdöpdöpdöppedöpdöpdöp:D |
jetzt kommt ER gleich wieder.
Super Kopfball von Klose zum Ausgleich. Schade für Schalke;) |
Schalke enttäuscht mich leider,da halten wir denen die grossen Bayern auf Distanz und die machen nix draus. Falls Bayern noch das 2-1 macht,aus dem Stadion geschossen haben sie uns nicht, aber sie sind ja auch müüüde wie der Marcel Reif es so sagt.
|
SCHAAAAAAAAAAAALKE:D :D :D
Haste das Gesicht vom Hoeness gesehen:D :D :D So ein unverdienter Punktgewinn für Gladbach, Bayern war das klar bessere Team und total überlegen,ach wilmue was ist das schön,das kleine Gladbach hat den grossen Triplebayern ein Unentschieden abgeluchst,also so schlecht sind die Fohlen doch nicht:) |
Zitat:
Dante ist ja wirklich ein guter, ob der noch lange für Borussia spielt ? Nun gibt es tatsächlich noch ein spannendes Meisterschaftsfinale aber Bayern hat es noch selbst in der Hand. Die nächsten beiden Gegner Bochum und in Berlin die übrigens in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen konnten. Die Meisterschale wird den Bayern in Berlin überreicht eine Woche später wieder in Berlin wird dann der DFB Pokal an die Bayern überreicht. Berlin ist also eine Reise wert. Im nächsten Jahr ist Berlin dann Fußballprovinz aber Lokalderbys haben ja auch ihren Reiz |
Ein gerechtes Unendschieden owohl der Schiri sehr oft für die Bayern gepfiffen hat !!!!
|
Der Anfang vom Ende ist gemacht, Schalke wird Meister und dass Werder das Pokalfinale gewinnt, ist für mich ausgemachte Sache. Dienstag dann 0:2 in Lyon. Kein Triple für Bayern und hoffentlich kein Tripper bei Ribéry. :D
|
Es könnte so einfach sein...
Zitat:
Die "Provinzler" von der Spree gastieren näHmlich noch unlängst an der Isar ? Ob sie tatsächlich Geschenke mitbringen oder einschenken sei erst einmal vertagt... @wate Bremen wird Pokalsieger ? Guuuuut - aber ihr werdet doch wohl nicht versuchen allzuviel Schaden in nächsten Auswärtsspiel anzurichten ? ;) @alle Hamburg ist die neue Bundesligahauptstadt - könnte sein - aber zu welchem Preis ? Der HSV wollte alles und steht vor dem "nichts". Sankt "Reeperbahn" Pauli ist zwar noch nicht ganz durch, aber stellt euch bitte mal die Feier vor, wenn zum <100.Geburtstag> der Aufstieg in die 1.Bundesliga glücken sollte ? |
Zitat:
Nun Lyon wird sicher schwer, aber Meisterschaft und Pokal sind sicher. |
[quote=Crunchy Frog;162821]...isses aber nicht...?
Die "Provinzler" von der Spree gastieren näHmlich noch unlängst an der Isar ? Ob sie tatsächlich Geschenke mitbringen oder einschenken sei erst einmal vertagt... Ich hab aber gelesen, dass die Bayern am letzten Spieltag in Berlin spielen. Dann können sie wirklich befreit aufspielen und vielleicht geht ja dann die eine oder andere 100%ige Torchance ins Ziel. |
Psycho-Felix ist genial! "Die Bayern werden noch Punkte lassen", und schon straucheln sie:)
Zu Ribéry kann ich nur sagen dass Bayern den schnellstens von der Gehaltsliste streichen soll. Van Gaal,Hoeness,Rummenigge,Van Bommel usw stehen zu ihm,packen ihn in Watte ein und was kommt von ihm? Nichts. In Gladbach war er abermals ein Totalausfall. Bochum steht mit dem Rücken zur Wand,die müssen punkten. Und wenn man die Bayern zustellt wie Gladbach gestern fällt den Bayern ja auch nicht viel ein. Mein Tipp Unentschieden. Schalke hat es in der Hand Bremen zu besiegen,die aber auch gewinnen wollen da sie fett im Geschäft um den dritten Platz sind. Aber so macht die Bundesliga doch mehr Spass als wenn die Bayern 15 Punkte weg sind wie es mal vor ein paar Jahren war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |