![]() |
Zitat:
|
das mit dem schatten geben könnte langsam eng werden... :D
|
Bei *mir* könnt datt so gerade eben noch klappen!!!!!! ;)
|
weiß hier jemand schon wie die Verbandsliga im nächsten Jahr aussieht ???
1. VfB Osnabrück 2. BGV Berger Feld 3. MSK Neheim-Hüsten II 4. 1. MGC Gelsenkirchen I 5. ??? 6. ??? nachdem Bottrop (Abgestiegen) und Harsewinkel (löst sich auf) nicht mehr in der Liga Spielen fehlen ja noch 2 Mannschaften weiss da vllt. jemand wer da noch aus der LL-Aufsteigt und wer aus der NBV-Liga absteigt..... |
MSC Herscheid (Sieger Landesliga 2)
|
Wollen die Herscheider denn aufsteigen?
|
Ja! Was dagegen? :D
Die Info stammt aus sicherer Quelle. |
MGC "AS" Witten...
Zitat:
welche auswirkungen hätte das auf die eventuell anstehende relegation und vielleicht sogar ligenzusammensetzung für die nächste saison? |
@ all: Macht Euch mal keinen KOPP!!!!
ALLES WIRD GUT ;) |
herdecke wird definitiv an der relegation teilnehmen! many1:-)
allerdings ohne junior... :eek: :( |
Zitat:
|
ruf an, dann erzähl ich dir was dazu
die gründe gehören hier nicht hin! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der.Kai schrieb: "heute abend muss den ganzen tag in die reha".
Nett formuliert, fragt sich, wie lang ist bei Kai der Tag und wie lang der Abend?:D |
Zitat:
Kann mir mal einer sagen ob die angegebene Adresse jetzt von Hans oder die von der Anlage ist? Oder wohnt der Mann auf der Anlage? Pistenplan ist auch nicht zu sehen... Naja...sollte mir hier jemand die Adresse nennen werde ich am Donnerstag zum Training kommen. Wer kommt denn noch? |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings gebe ich Dir Recht, daß die Gesamtqualität unserer HP zur Zeit nicht mit unseren sportlichen Erfolgen mithält... soll aber nichts an allem anderen schmälern :rolleyes: Einen Pistenplan hättest Du sicherlich im Vorfeld bei höflicher Anfrage von dem Ein oder Anderen erhalten. Da ich jetzt nicht zuhause bin, kann ich Dir da so spontan auch nicht mit dienen. Aber Du wirst sicherlich auf der Anlage jemanden finden, der Dir was erklären kann. Pack auf jeden Fall für Bahn 1 (Passage) nen glatten Chawär ein. Holger |
Zitat:
Sicher hätte ich eine PP haben können aber "normaler Weise" lässt sich auf jeder HP eines Vereines sowas finden. Nichts desto trotz freue ich mich auf der Anlage zu spielen. |
Morgen scoutmaster!
Die HP des Vereins ist im Moment im Umbau, neue Konzepte brauchen nunmal seine Zeit. Das Kreativteam hat aber bereits seine Vorstellungen und die werden nun geprüft, um den bestmöglichen Internetauftritt zu garantieren. |
Zitat:
|
Ich wünsch meinen Kollegen aus Witten ( und all den anderen ), datt sich die Wolken über Dormagen verpieseln.
|
Zitat:
|
Nur noch 13 Tage ......
|
FRAGE!!!
IST SCHON RAUS; WER DATT RELEGATIONSSPIEL PFEIFEN WIRD???
|
Zitat:
|
Zitat:
ich pfeif auf das relegationsspiel :D leider :mad: |
Zitat:
|
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, datt ich nicht nervös bin.
Aber nervös war ich bei 5 von 6 Spieltagen auch. Nix NEUES also....... ;) @ JUNIOR: NIMMS NICHT SO SCHWER! STATTDESSEN KÖNNTEN WIR JA DOCH MAL WIEDER UM WAS WETTEN.... |
Man munkelt
Hans Neuland spielfreier Oschi.......
|
Zitat:
PS: In der Ruhe liegt die Kraft:p :p |
Zitat:
wäre es nach dir gegangen wäre Herdecke doch garnicht am start also beklage dich doch nicht:eek: |
Zitat:
auch wenn ein wechsel nur im raum stand/steht, aber noch nicht konkret war/ist. ist aber auch egal - mache ich mir ein schönes wochenende mit meiner tochter :) |
Zitat:
Wenn das mit der 13 mal kein Unglück bringt...;) |
xy
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
xy
Zitat:
|
Man konnte heute wunderbar in Dormagen trainieren.
So ganz langsam und total entspannt. ![]() |
Gabs denn auch ganz entspannt was Neues bezüglich des Trainings?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |