![]() |
glückwunsch an köln!! super gemacht ;)
aushilfe |
Neheim´s Damenmannschaft müsste 299 gehabt haben
lg Jasmin |
Glückwunsch aus Köln / Worringen Richtung MGC Köln. Der Staffelsieg dürfte euch kaum noch zu nehmen sein.
Gruß Markus Vogt |
Glückwunsch von Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen.Habt Ihr ja ganz gut gemacht.
Ich hoffe ja mal das wir nächstes Jahr wieder zusammen spielen. Macht weiter so |
Zitat:
Besten Dank für die Glückwünsche ! Ich denke schon, dass wir nächste Saison in einer Liga spielen werden. Euer Aufstieg ![]() Blau-Weiße-Grüße |
Zitat:
Aber wir tun alles dafür(mit Spass)sp:-) |
Auch von mir noch mal ein großes Kompliment an "meine Jungs", dafür, dass Sie trotz meiner miserablen Mannschaftsrunde noch einen so souveränen Sieg eingefahren haben.
Zitat:
Grüße aus Monheim Torsten |
Das Team! gewinnt!!;)
|
Glückwunsch an Köln, mit so einer Leistung kann man ja nur gewinnen.
Super gruppe hab ich gehabt mit einem sehr starken Herbert Mazzoli:D und Andreas Lammers. Ah so weitere Glückwünsche an Alexander Völkel 24 Herbert Mazzoli 25 Claudia Wittke 25 Markus Allmüller 26 Peter Dettmar 26 Jörg Sauermann 26 Peter Liedhegener 26 Harald Schröter 26 Echt top Ergebnisse, nur leider nicht von mir gespielt:D Ganz besonderen Glückwunsch an meinen Onkel Holger, der ma eben die Führung der Herren übernommen hat. |
Die 6 Besten lt.Gesamtrangliste:
Claudia Wittke 164 Schläge Harald Schröter 165 Herbert Mazzoli 170 Holger Westphal 171 Peter Dettmer 171 Markus Peffer 172 wieder 3 Kölner darunter:rolleyes: |
@ harry
...kann es sein, dass du ein wenig parteiisch bist?:D :D :D grats aus bochum, lessi |
Lessi man könnte auch sagen eine Dame zieht die ganzen männlichen Mitspieler in der Liga ab.
|
Macht schon Spaß in dieser Liga zu golfen!
Und wir Frauen müssen halt den Männern auch mal zeigen das wir auch golfen können! :D |
Zitat:
Darum stehen wir vorn.sp:-) |
Wir haben sowieso Spass.
Ausserdem Respekt,Claudia! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Susa
stimmt, das habe ich ja total vergessen :) - lang ist´s her mit dem Streicher. Gruß Oliver |
4.Spieltag in Neheim
Mein Tipp: 1.Neheim 2.Köln 3.Osnabrück 4.Berger-Feld 5.Bottrop 6.Harsewinkel |
wäre mir auch recht.
|
Mein Tipp
1.Köln 2.Neheim 3.Osnabrück 4.Bottrop 5.Berger Feld 6.Harsewinkel |
Na dann werde ich auch mal tippen:
1. Köln (unschlagbar) 2. Neheim (wenn nicht da, wo sonst?) 3. Berger Feld (könnten auch Platz 2 belegen) 4. Osnabrück 5. Harsewinkel (ist nicht mehr drin, wenn ich mit spiele) 6. Bottrop |
Zitat:
|
Ich kann uns irgendwie schlecht einschätzen, denn auch der 4te Platz in Köln war irgendwie unerwartet. :-)
Köln und Neheim werden sich um die Spitze schlagen (ähhm putten) und was darunter geschieht...ich laß mich überraschen. Freu mich drauf Gruß HdT |
@Heidi
Wollt ihr etwa kampflos Punkte holen? Denn wenn ich nicht mitspiele, haben wir keine Mannschaft zusammen und ihr habt Platz 5 sicher ;) |
Ich denke mal, das Neheim vor Köln und Osnabrück landet. Danach ist alles offen.
|
Zitat:
Spiel bloß.Wir schaffen auch mit Dir den 4.Platz:rolleyes: |
So, dann will ich doch auch mal ne´n Tip abgeben:
1. Köln danach ist alles offen !! |
Dem Tipp schließe ich mich an und hoffe, dass unser Team zumindest, ich betone zumindest, 4 Punkte holt.
|
1. Köln
2. Neheim 3. Osnabrück 4. Berger Feld 5. Harsewinkel 6. Bottrop Gut Schlag und bestes Wetter |
vielen Dank für diesen Tipp, Barclay1, man sieht sich bekanntlich immer zumindest zweimal im Leben.:D
|
Aus freien Stücken und völlig spontan - sozusagen unter freiwilligem Zwang - ändere ich meinen Tipp wie folgt:
1. Bottrop 2. Köln 3. Neheim 4. Osnabrück 5. Berger Feld 6. Harsewinkel Wenn das so nicht eintrifft Uwe... :D :D Viel Spaß und gutes Gelingen :) |
Dann lasst mal was hören :)
|
Aus dem kopf heraus,
1: Neheim 2: Köln 3: Hasewinkel 4: Berger Feld 5: Osnabrück 6: Bottrop |
Auch auf diesem Weg Glückwünsche an die Neheimer zum Tagessieg und an unsere Kölner Mannschaft zum Ausbau der Tabellenführung :D
|
Auch von mir großen Glückwunsch zum 2. Platz! Da sollte mit dem Aufstieg ja wohl nichts mehr anbrennen! Große Klassesp:-) sp:-) sp:-)
|
Hier der genaue Einlauf:
1.Neheim-551 2.Köln-563 3.Harsewinkel-575 4.Berger Feld-590 5.Osnabrück-599 6.Bottrop-622 Neuer Tabellenstand: 1.Köln-38:2/2179 2.Berger Feld-22:18/2273 3.Neheim-20:20/2262 4.Osnabrück-18:22 5.Harsewinkel-16:24/2327 6.Bottrop-6:34/2376 Mannschaft des Tages: C.Wittke-84(3) H.Westphal-84(2) H.Pahl-87 A.Völkel-87(2) M.Peffer-89(3) M.Much-89 P.Dettmer-89(2) Angaben ohne Gewähr,wenn Fehler drin bitte melden! |
Was bedeuten die Zahlen in den Klammern bei der Spielerergebnissen?
|
Ich würde mal auf "Berufungen" in die Mannschaft des Tages tippen. ;-)
|
Genau
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |