Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   5. Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2616)

Heidi 31.07.2008 20:28

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 80384)
möchte keiner mit dem daniel wolter zusammen spielen???

falls doch dringend melden

Hallo Aushlfe
Der Peter Tautz (Vfm Bottrop)
sucht noch jemanden der
die Nacht durchspielt.

aushilfe 31.07.2008 20:38

Zitat:

Zitat von Heidi (Beitrag 80457)
Hallo Aushlfe
Der Peter Tautz (Vfm Bottrop)
sucht noch jemanden der
die Nacht durchspielt.

hat sich schon erledigt. habe vergessen den post wegzunehmen. er will dann doch nicht. hat nichts mit peter zu tun. hat jetzt was anderes vor.

Youngstar1991 31.07.2008 20:47

Suchen noch Jemanden der mit Peter Tautz zusammen spielen will. Die Person muss jedoch die Nacht durchspielen.
Wenn Jemand lust hat soll er sich melden.

Uwe Braun 31.07.2008 20:49

Nur am Rande und das hat auch nichts mit dem 24-Stunden-Turnier zu tun, Aushilfe und wirklich ohne jeden ironischen Gedanken gefragt: Wie hast Du Dich am Wochenende gefühlt, als Auf- oder Absteiger? Das muss doch zumindest gemischte Gefühle ausgelöst haben, wenn Du auf der einen Seite mit Witten in die Oberliga aufsteigst und auf der anderen Seite Dein neues Team am selben Tag in die Regionaliga absteigt, auch wenn per Saldo Du persönlich immer noch um eine Liga aufsteigst.

aushilfe 31.07.2008 20:52

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D mit der frage habe ich irgendwann gerechnet :D

soll ich da ne antwor zu geben?? die kann man sich doch denken oder?? :p

Uwe Braun 31.07.2008 20:55

Ich tippe mal auf: " Sch..... gelaufen, oder?:D

aushilfe 31.07.2008 21:03

nicht ganz.

ich freue mich dass wir mit witten so geil gepielt haben. ich denke das turnier war ne echte nummer. auf der anderen seite ist es schade, dass es nicht gereicht hat mit köln, aber ich freue mich auf ne geile regionalliga.. sind nur geile leute dort. vondaher..was solls?!??!!!

ich bin nicht enttäuscht oder so.

Uwe Braun 31.07.2008 21:07

Zur Übersichtlichkeit der Stand der Dinge, soweit ersichtlich:

01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum
02) Stephan Behrens / André Appelmann
03) Sebastian Kube / Sebastian Heine
04) Oliver Rathjens / Frank Seidler
05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch
06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke
07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann
08) Pascal Vogel / Philip Lewin
09) Verena Wege / Frank Wege
10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein
11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild
12) Uwe Braun / Bernd Weber
13) Kevin Lammers / Andreas Lammers
14) Torsten Mandry / Andreas Träger
15) Basti Peffer / Harald Schröter
16) Patrick Buske/ Monique Meyer
17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus
18) Nobert Eilert / Phillip Eilert
19) Matthias Ratz / Christian Hellmann
20) Michaël Thewys / Carsten Mertens
21) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer
22) Petra Träger / Nicole Blasek
23) Ellen Wienand /Julian Wolff
24) Steffi Schlösser / Sven Thelen
25) Norbert Eichholz / Helmut König
26) Catherine Massem / Lissy Golombek
27) Torsten Petzel / Carmen Kerksiek
28) Dirk Scheikowski / Ralf Belz
29) Christian Schröter / Sascha Kröll
30) Kai Karpa / Torsten Pichol
31) Sebastian Lange / Daniel Maar
32) Christian Magdalinski und Michael Böer

Wie nun von mehreren Seiten bekundet, sucht der alte Haudegen Peter Tautz vom VfM Bottrop noch einen Partner für die Nachtschicht, da dürfte doch eine Lösung möglich sein (vielleicht Michael Schenk?)

Uwe Braun 31.07.2008 21:16

@ aushilfe: Also ich fand Eure Leistung mehr als wirklich hervorragend, dazu bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Meine positive Einschätzung bezüglich des Wittener Teams habe ich ja bereits an anderer Stelle bekundet, ferner glaube ich, dass die Kölner Mannschaft - nun noch zusätzlich verstärkt - der erste Anwärter für den Wiederaufstieg sein wird.

aushilfe 31.07.2008 21:57

wir werden es versuchen, doch wesel herten und alle anderen werden natürlich auch alles geben. ich schätze die liga als eine sehr starke ein!!!

vllt sogar die stärkste die es seit langem gegeben hat?!?!

Travis 01.08.2008 07:39

@Uwe,

hinter die Teams Eilert/Eilert und Hellmann/Raatz würde ich mal ein Fragezeichen setzen - wie ich am Rande mitbekommen habe, werden beide wohl nicht spielen. Wundert mich ein wenig, dass noch nicht abgesagt wurde.

Gruß Oliver

SCHNITZEL 01.08.2008 07:49

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 80503)
@Uwe,

hinter die Teams Eilert/Eilert und Hellmann/Raatz würde ich mal ein Fragezeichen setzen - wie ich am Rande mitbekommen habe, werden beide wohl nicht spielen. Wundert mich ein wenig, dass noch nicht abgesagt wurde.

Gruß Oliver

Stimmt beides. Das eine hat mir Norbert selber gesagt. Sie können aus verschiedenen Gründen nicht. Und das mit der Gruppe Raatz/Hellman klappt auch nicht, weil der Raatz wohl nicht kann! Aber warum sie nichts selbst bei Uwe abgesagt haben?! Kann ich mir nicht erklären!!

ShooterManhattan 01.08.2008 08:06

Zur Paarung Hellmann/Raatz, Uwe und Bernd hab ich bereits eine PN geschrieben. Schade das ihr sie alle nicht lesen konnten ;)

Uwe Braun 01.08.2008 08:07

Wie ich soeben feststellte, hatte Christian mir gestern am späten Abend noch eine PN übersandt und darin ausgeführt, dass Mattias nicht kann, er will mal sehen, was er jetzt macht.

Keks 01.08.2008 08:11

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 80511)
Wie ich soeben feststellte, hatte Christian mir gestern am späten Abend noch eine PN übersandt und darin ausgeführt, dass Mattias nicht kann, er will mal sehen, was er jetzt macht.

Vllt mir Peter Tautz spielen????

ShooterManhattan 01.08.2008 08:14

Wenn sich noch jemand meldet, der gerne Nachts spielt, damit ich am Tag ran kann, möge er sich per pn bei mir melden.

EDIT: Ansonsten wäre ich logischerweise Partnerlos...

Uwe Braun 01.08.2008 14:39

Ich habe gerade mit Klaus Jarosch telefoniert. Er sagte mir, dass wohl Stefan Hecken noch einen Partner sucht. Stefan spielt bekanntlich für Dormagen-Brechten. Was weniger bekannt sein wird ist, dass er in Bottrop wohnt. Leider kann ich nicht mit einer Telefonnummer dienen, unter der man ihn erreichen könnte. Vielleicht läßt sich eine Nummer über den Verein ermitteln, wäre m.E. einen Versuch wert.

Uwe Braun 01.08.2008 14:56

Wie ich soeben meiner "PN-Box" entnehmen musste, haben heute mittag die Herren Harald und Christian Schröter aus terminlichen Gründen abgesagt, wer noch auf Partnersuche ist, sollte sich mit den ursprünglich gemeldeten Mitspielern in Verbindung setzen.

Uwe Braun 01.08.2008 15:08

Stand der Dinge nach meiner Kenntnis:

01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum
02) Stephan Behrens / André Appelmann
03) Sebastian Kube / Sebastian Heine
04) Oliver Rathjens / Frank Seidler
05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch
06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke
07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann
08) Pascal Vogel / Philip Lewin
09) Verena Wege / Frank Wege
10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein
11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild
12) Uwe Braun / Bernd Weber
13) Kevin Lammers / Andreas Lammers
14) Torsten Mandry / Andreas Träger
15) Basti Peffer / ???
16) Patrick Buske/ Monique Meyer
17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus
18) Nobert Eilert / Phillip Eilert ??? (laut Klaus Jarosch liegt noch keine Abmeldung vor)
19) ???/ Christian Hellmann
20) Michaël Thewys / Carsten Mertens
21) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer
22) Petra Träger / Nicole Blasek
23) Ellen Wienand /Julian Wolff
24) Steffi Schlösser / Sven Thelen
25) Norbert Eichholz / Helmut König
26) Catherine Massem / Lissy Golombek
27) Torsten Petzel / Carmen Kerksiek
28) Dirk Scheikowski / Ralf Belz
29) ??? / Sascha Kröll
30) Kai Karpa / Torsten Pichol
31) Sebastian Lange / Daniel Maar
32) Christian Magdalinski und Michael Böer

Auf der zusätzlichen Suche nach einem "Nachtspieler": Peter Tautz

ShooterManhattan 01.08.2008 17:05

Da sich bei mir nichts mehr ergeben hat und ich jetzt erstmal bis spät off bin, muss ich mich leider auch abmelden. Viel spass allen.

Meister 02.08.2008 14:54

So, das 5. Bottroper 24.Std - Turnier ist mit 28 Paarungen gestartet! Nach der ersten Runde führt das Duo Wittke - Jarosch mit einer 27! Aber das dürfte sich jetzt schon wieder geändert haben, da ich nur kurz zu Hause an meinem PC vorbei geschaut habe und jetzt wieder zum Platz fahre. Leider mußte der Eine oder Andere das Turnier absagen. Schade , aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich bin auch heute erst aus dem Urlaub gekommen und konnte auch so nicht auf e-mails reagieren. Wir werden versuchen auch weiterhin Zwischenergebnisse ins Netz zu stellen.
Gruß Helmut

schocohu 03.08.2008 08:13

nach runde X fürhen appelmann/behrens
keine garantie auf korrekte schreibwese der namen^^

Ketelaer 03.08.2008 13:03

:cool:

Sieger des Turniers sind:

1. Belz / Scheikowski, Dirk im Stechen gegen
2. Appel-Keks/Aushilfe-Behrens
3. Schlucke-Flöti/Adler-Jarosch...

6. Rahtjens/Seidler...

8. Schnitzel/Kampfbrezel...

10. Gessi/Knippi

Guts Nächtle Jungs

KO is OK 03.08.2008 15:22

Glückwunsch von der Ostsee

Glückwunsch an meinen Mannschafttskollegen "Hells Belz", und natürlich auch an seinen Partner.

Kuno Otto, Olympia Kiel

Carsten Mertens 03.08.2008 16:20

Sind gut zuhause angekommen:p
Hat super viel Spass gemacht,nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
Viele Grüsse von den 3 Belgiern:D

Lehrling 03.08.2008 19:02

Hat echt super viel Spaß gemacht dann bis beim Nächsten mal!!

aushilfe 04.08.2008 07:49

war nen schönes turnier! nette leute, auch aus belgien ;)

demnächst aber bitte mehr musik, damit nicht die gleiche cd 5 mal hintereinander läuft :p

freue mich aufs nächste jahr!!

Keks 04.08.2008 07:55

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 80700)
war nen schönes turnier! nette leute, auch aus belgien ;)

demnächst aber bitte mehr musik, damit nicht die gleiche cd 5 mal hintereinander läuft :p

freue mich aufs nächste jahr!!

So sieht es aus....

Aber was man sagen muss....das konstanteste Team beim 24 h Turmier waren wohl Behrens/Appelmann!!!!!!!!

Denn beide haben 9 Runden gespielt und beide haben 274 Schläge benötigt!!!!!!!(30,444 Schnitt)

Starke Leistung finde ich....:)

BIN SPIELEN 04.08.2008 08:56

a5:-) Der BGV Berger Feld bedankt sich für die tolle Ausrichtung und die gute Verpflegung.
Großes Lob an den Veranstalter und den fleißigen Helfern.:)
Bis zum nächsten Mal,
Jörg und Sabine !!!

Ketelaer 04.08.2008 09:04

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 80702)
So sieht es aus....

Aber was man sagen muss....das konstanteste Team beim 24 h Turmier waren wohl Behrens/Appelmann!!!!!!!!

Denn beide haben 9 Runden gespielt und beide haben 274 Schläge benötigt!!!!!!!(30,444 Schnitt)

Starke Leistung finde ich....:)

Aha,

hat die siegreiche Paarung wohl schlechter als 274 x 2 Schläge gespielt;) dann Euch mal herzlichen Glückwunsch zum Titel...

Eigenlob........:cool:

Youngstar1991 04.08.2008 09:16

Ich muss auch noch mal ein großes Lob den Veranstaltern aussprechen und den Helfern natürlich. Bis nächstes Jahr dann

ErKa 04.08.2008 09:27

@ Youngstar : hast PN

Keks 04.08.2008 10:28

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 80710)
Aha,

hat die siegreiche Paarung wohl schlechter als 274 x 2 Schläge gespielt;) dann Euch mal herzlichen Glückwunsch zum Titel...

Eigenlob........:cool:

Ach Marco.... :) ich wollte damit doch nur sagen, das wir die konstantesten waren.
Bei der Paarung Belz/Scheikowski war halt einer besser, aber der andere auch schlechter.....

Es ging ja nur um die konstante Paarung, nicht um ...."wir waren besser". Besser wären wir gewesen, wenn wir 547 gespielt hätten. Aber es hat auch mit der glücklichere gewonnen, weil ich Asse von der Paarung (meistens Dirk,(soll nicht gegen dich sein)), die nie fallen hätten dürfen/können. Wie an der 14 zum Beispiel: Ball auf die erste Bande, der Ball kommt auf die Spitze der zweiten Bande, geht auf Loch, reißt auf 1 Uhr an und fällt mit einem affenzahn im Rücklauf.

Verdient hätten es beide Teams. Woltte damit nur sagen, das wir das konstanteste Team beim 24h Turnier waren, nicht das ihr schlechter wart....

Nochmal Glückwunsch an das Team Belz/Scheikowski.....

Bis denne.....einige sehe ich ja bei der DM wieder

cu Marco

Keks

ErKa 04.08.2008 10:37

erst Gehirn einschalten, dann schreiben...hilft auch wenn man reden will;)

Bobby Out 04.08.2008 10:40

Auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Ausrichter. Ein sehr schönes Turnier das viel Spaß gemacht hat. Ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet :)

BTW: Hat eigentlich jemand ein paar Fotos gemacht (Über die Teamfotos hinaus)? Wäre schön, wenn die veröffentlicht würden!

Gruß,
Torsten

Keks 04.08.2008 10:52

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 80726)
erst Gehirn einschalten, dann schreiben...hilft auch wenn man reden will;)

an wen gerichtet??? wenn am mich...why????

ErKa 04.08.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 80732)
an wen gerichtet??? wenn am mich...why????

klar an dich....weil du dein Fähnlein immer in den Wind hälst, deine Meinung ständig änderst, oder Sachen von dir gibst, die wirklich keinen interessieren...ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...und ich hoffe auch , das du meinen Text nicht löschst nur weil er nicht deiner Meinung entspricht...

Keks 04.08.2008 11:23

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 80734)
klar an dich....weil du dein Fähnlein immer in den Wind hälst, deine Meinung ständig änderst, oder Sachen von dir gibst, die wirklich keinen interessieren...ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...und ich hoffe auch , das du meinen Text nicht löschst nur weil er nicht deiner Meinung entspricht...

Ich änder meine Meinung gar nicht.....du schreibst auch Dinge, die keinen interessieren....

und aufmucken, wenn der Schatten einer Person im weg ist..... in der Nacht, wo nicht wirklich einer was für kann, da der Schatten gefühlte 30 Meter länger geschmissen wird....

ErKa 04.08.2008 11:40

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 80736)
Ich änder meine Meinung gar nicht.....du schreibst auch Dinge, die keinen interessieren....

und aufmucken, wenn der Schatten einer Person im weg ist..... in der Nacht, wo nicht wirklich einer was für kann, da der Schatten gefühlte 30 Meter länger geschmissen wird....

Nur ein Beispiel : Wechselthread ...erst beschuldigst du Herten und Neheim "abgeworben" zu haben.....und wenn man dich drauf anschreibt ziehst du den Schwanz ein und behauptest das so nicht gemeint zu haben...lächerlich!!!

Keks 04.08.2008 11:44

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 80738)
Nur ein Beispiel : Wechselthread ...erst beschuldigst du Herten und Neheim "abgeworben" zu haben.....und wenn man dich drauf anschreibt ziehst du den Schwanz ein und behauptest das so nicht gemeint zu haben...lächerlich!!!

Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe...aber lieber falsch ausdrücken, als eine 37 zu spielen und dann urplötzlich am 2. Tag nicht mehr erscheinen, um ein Turnier fortzusetzen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.