Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Jugendmeisterschaft 07 in Mainz (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1109)

ABCoolboy 21.07.2007 08:18

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 36181)
Wenn denn 13 Stunden tatsächlich gespielt wurden, dann finde ich das schon derbe, da dürfte bei einigen Teilnehmern die erforderliche Konzentration nicht mehr vorhanden gewesen sein, sondern der Wunsch, endlich sein Pflichtprogramm erfüllt zu haben. Hätten das auch die Damen/Herren bzw. Senioren und Seniorinnen bei ihrer DM mitgemacht???

Die Senioren sicher nicht. Die hätten eher um Streichung von Runden gebettelt :D

Lenny 21.07.2007 08:40

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 36181)
Wenn denn 13 Stunden tatsächlich gespielt wurden, dann finde ich das schon derbe, da dürfte bei einigen Teilnehmern die erforderliche Konzentration nicht mehr vorhanden gewesen sein, sondern der Wunsch, endlich sein Pflichtprogramm erfüllt zu haben. Hätten das auch die Damen/Herren bzw. Senioren und Seniorinnen bei ihrer DM mitgemacht???

Nur mal so gefragt: Was sagt eigentlich das Thema Jugendschutz dazu...?

Lenny 21.07.2007 08:45

Mal noch was anderes: m.E. gab es im letzten Jahr einige Spieler, die dann am letzten Tag nur noch in einer Abteilungswertung weitergeführt wurden (also mit einem gesonderten Cut für die Abteilungswertungen). Gibt es das dieses Jahr nicht mehr?

Leia 21.07.2007 08:54

Bei der DJM 1992 in Hamburg mussten die JM und J-Mannschaften auf der Betonanlage unter Flutlicht bis weit nach 23 Uhr spielen. Und sind dann nochnicht mal fertig geworden....

die_gatze 21.07.2007 09:10

Da ich gerade sehe das Tobi Ramcke im Moment noch in der ABteilungswertung Beton gleich mit Dennis Kapke glecih steht, wollte ich fragen ob bei den Abteilungswertungen gestochen wird oder dort die Amplitude zählt?

LG, Pascal

Uwe Braun 21.07.2007 13:01

@ Leia: Schlimm genug und aus meiner Sicht unverantwortlich.

ReDiMa 21.07.2007 19:31

Gibt es schon Ergebnisse von Mainz, oder wurde die 12 Runde nicht mehr gespielt?

schocohu 21.07.2007 19:38

Zitat:

Zitat von williw (Beitrag 36232)
Leider war das mit dem Regen immer nur eine Antäuschung. Immer wenn wir mit den Wischern unterwegs waren, ging es wieder los.

Das Stechen der Schüler wurde noch absolviert. Mark Harmening gewann es mit einem Ass am Salto und wurde damit Vizemeister.

Das Turnier wurde dann abgebrochen!!!

Der Festabend beginnt um 19:30!

Danke fürs Lesen!!
Bis demnächst.


Willi

aus dem andern thread

Elocin 21.07.2007 21:25

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Plazierten, besonders an Anne und Robin.

Heike 22.07.2007 09:06

hier schon mal ein kurzer Beitrag in der MOZ

aushilfe 22.07.2007 12:28

meine glückwünsche gehen an robin tobi und ganz besonders anne die allen gezeigt hat wo es lang geht... echt respeckt..für die erste deutrsche und direkt 3 titel!!!!!

schönen dank an die mainzer die ein schönesturnier einschliesslich feiern organisiert haben.. nur das mit dem wetter sollten sie noch üben ;)

war eine schöne und lustige woche.. vielen dank mainz

Eckmar 22.07.2007 13:47

Zitat:

Zitat von die_gatze (Beitrag 36192)
Da ich gerade sehe das Tobi Ramcke im Moment noch in der ABteilungswertung Beton gleich mit Dennis Kapke glecih steht, wollte ich fragen ob bei den Abteilungswertungen gestochen wird oder dort die Amplitude zählt?

LG, Pascal



Es wurde gestochen ........... Dennis Kapke , Lucas Scholz und ich durften um die drei Medailien stechen ......... Bronze an dennis der an bahn 1 ausschied ....... und silber an Lucas mit einer 2 an bahn 5 ..........

Sauerländerin 22.07.2007 13:51

Zitat:

Zitat von Heike (Beitrag 36260)
hier schon mal ein kurzer Beitrag in der MOZ

zu dem Bild sag ich nur "Hauptsache glücklich" :D
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich für diese schöne (meine allererste) Deutsche Meisterschaft bedanken.
Es hat echt Spaß gemacht, woll? ;)

Eckmar 22.07.2007 14:02

Japp es hat spaß gemacht ........... freue mich schon auf das nächste jahr :) schade das aushilfe & groß schwindi zualt sind :( das waren richtige stimmungskanonen auch wenn schwindi ne kaputte kapsel und nen gips hat

Eckmar 22.07.2007 14:44

Kleine Frage am Rande ............ warum ist Lucas auf der ergebnissliste betonwertung auf nr. 1 geführt , dennis auf 2. und ich auf 3. ??????? sp:-) in echt ist lucas 2. dennis 3. und ich 1.!!!! auch wenns nur die betonwertung ist ..... es soll wenn schon richtig sein

aushilfe 22.07.2007 19:44

tobi.. wir werden versuchen nächstes jahr irgendiwe mitzukommen weil ich bzw. wir gefragt worden sind ob wir dann als betreuer doer si hinfahren.. wir werden sehen.. ich versuche auf jedenfall zu kommen und schwindi will auch.. der abschlussabend war genial.. ich sag nur: anne hempel und gold; kein problem :D

oder tobi ist meisterin shalalalalala

haha

end gut

schönenn abend noch

JoE 23.07.2007 07:26

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 36290)
Kleine Frage am Rande ............

Die Online-Ergebnislisten haben noch so einige kleine Fehler, wie es mit den gedruckten Exemplaren aussieht, weiß ich im Moment nicht. WARUM das so ist, weiß ich nicht - im Verlauf der Turniertage hatte die Software so einige Stolpersteine verstreut, vielleicht ist das auch so einer...

Eckmar 23.07.2007 09:00

Naja is ja auch egal ...........

Tim 23.07.2007 09:05

bei der tsv schülermannschaft hatte 1 spieler der gar nicht anwesend war am freitag ne 33 gespielt laut online ergebnissliste :))))

Lenny 23.07.2007 10:06

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 36326)
Die Online-Ergebnislisten haben noch so einige kleine Fehler, wie es mit den gedruckten Exemplaren aussieht, weiß ich im Moment nicht. WARUM das so ist, weiß ich nicht - im Verlauf der Turniertage hatte die Software so einige Stolpersteine verstreut, vielleicht ist das auch so einer...

Wird es eine solche, entfehlerte Version auch in elektronischer Form geben?

Pfälzer 23.07.2007 13:38

Schade, dass ich nach 3 Tagen "Ergebnisstafelbetreuung" aus zeitlichen Gründen nicht am Abschlussabend teilnehmen konnte...

Ich gratuliere hiermit allen EM-Nominierten für die Berufung ins National-Team und wünsche ihnen GUT SCHLAG.

Gruß aus der Pfalz
Dirk

Landei 23.07.2007 14:00

DM-Nachbetrachtung
 
Hi Mainzer, liebe Minigolfgemeinde,

an dieser Stelle möchte ich vorab allen Meistern/Innen zu Ihren Titeln gratulieren (sofern ich das nicht eh schon gemacht habe).
Ferner möchte ich allen Nominierten für Schweden Glück und Erfolg wünschen!

Ich durfte noch nie einer so gut organisierten DM beiwohnen, wie in diesem Jahr.
Highlights aus meiner Sicht:
- Super-Ergebnisdienst
- Super gepflegte Bahnen
- Vorstellung der Teilnehmer an den Finals und Moderation der Stechen durch Bernd
- PC-Stand und rabattierter Ballverkauf

Ich kann nur sagen: Geil gemacht!!!

Gruß

Holger
MGC Epe

Eckmar 23.07.2007 14:37

Ja das stimmt Landei da haste recht ............ was bissl blöd war (obwohl geil gemacht) das durch die vorstellung vor der finalisten einiges an zeit verloren ging die hinterher gefehlt hat naja bissl schwund ist immer .......

golfi 23.07.2007 21:54

Ergebnisliste und die Fehler
 
Hallo zusammen,

die online Liste wird selbstverständlich auch noch einmal überarbeitet. Zur Zeit bin ich jedoch im Urlaub und hab keine schriftliche Version zwecks Abgleich zur Hand.

Wenn die Punktspiele am kommenden Wocheende vorbei sind, wird das wohl was werden. Aber wie Joe schon sagte, Das Programm ist nicht ohne kleinere oder auch Größere Fehler. Die zu beseitigen wird Aufgabe des Entwicklers sein auch auf Grund derInformationen die wir aus diesem Turnier erhalten haben. Es ist halt doch was anderes ob eine EM oder WM damit "abgefackelt" wird oder eine DJM mit vergleichsweise schwierigem Modus. Wir haben an 3 Rechnern die Eingaben gemacht. Also auch 3mal die Fehlermöglichkeit. Ein Abgleich der Daten war und ist nur manuell machbar(gewesen) Bedingt dadurch stand der Startplan für das Abteilungsfinale bzw. der Kombizwischenrunde ca. am Samstag morgen um 2:00 Uhr.

Grüße vom Mainzer aus Berlin

Volker

Landei 24.07.2007 07:08

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 36379)
Ja das stimmt Landei da haste recht ............ was bissl blöd war (obwohl geil gemacht) das durch die vorstellung vor der finalisten einiges an zeit verloren ging die hinterher gefehlt hat naja bissl schwund ist immer .......

Die Vorstellung der Teilnehmer hat gerade mal 15 Minuten gedauert.
Die Zeit hätte nicht gefehlt, wenn nicht der Regen (und da kann ja keiner was dafür) dazwischen gekommen wäre. Dann hätte auch bei den JM und JW die letzte Eternitrunde gespielt werden können.

ER-IST-DER-BESTE 24.07.2007 16:58

Hallo liebe Minigolfer,
habe in mainz eine kleine blaue Minibag-Tasche vergessen und die war nicht wieder auffindbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn man sie mir wieder geben würde. Seid bitte so ehrlich, denn wenn euch soetwas abhanden kommen würde, würdet ihr es auch gerne zurückbekommen.
Bitte meldet euch hier oder schickt mir ne mail an rene.lemke@gmx.de!

Mfg
René Lemke

Nicole 25.07.2007 09:00

soweit ich gestern mitbekommen habe, soll diese sich wieder angefunden haben........

Nicole 25.07.2007 13:06

Gibt es offizielle Ergebnisliste zum abrufen??????????????????????

aushilfe 25.07.2007 14:13

schau mal auf www.mgc-as-witten.de

da müsstest di eine finden
liebe grüße

zsov 29.07.2007 17:47

schade, daß bis zum heutigen Tag nicht mal auf der DMV Seite eine offizielle Ergebnisliste im .pdf Format zufinden ist...

Nicole 29.07.2007 19:18

Ganz meiner Meinung. Ich bin auch auf der Suche nach einer PDF-Datei

manuel.eckert 29.07.2007 22:01

gibt es denn irgendwo noch bilder die jemand vielleicht irgendwo hochladen kann??

gruß, manuel

Lenny 31.07.2007 09:31

Zitat:

Zitat von zsov (Beitrag 36908)
schade, daß bis zum heutigen Tag nicht mal auf der DMV Seite eine offizielle Ergebnisliste im .pdf Format zufinden ist...

Ausführliche Ergebnisliste gibt es jetzt auf der DMV-Seite (nur ein wenig schmucklos ohne Titelblatt)

teckel 31.07.2007 09:50

Und dazu noch Fehlerhaft. Schon lustig wenn die drei ersten auf Beton bei den Jugend Männlich die selbe Schlagzahl haben aber jeder nen andern Schnitt. *g*

golfi 31.07.2007 10:48

Korrektur
 
Das mit dem Schnitt ist behoben, bei mgc-mainz.de schon korrigiert, und an DMV versendet. Dort kann es verständlicherweise noch einen Moment dauern bis die Korrektur im Netz steht. Sollten wider erwarten noch weitere Fehler auftauchen, mailt es mir unter sportwart@minigolfjugend.de.
Ich korrigiere dann sofort.

Gruß Volker

Keks 31.07.2007 12:26

@ golfi

Anne Hempel kannkeinen 30,00000 Betonschnitt haben bei ner 151 auf 5 Runden!!! sp:-)

Dwer müsste 30,20000 sein.....;)

Travis 31.07.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 37144)
@ golfi

Anne Hempel kannkeinen 30,00000 Betonschnitt haben bei ner 151 auf 5 Runden!!! sp:-)

Dwer müsste 20,20000 sein.....;)

Sicher? Soll ich dir einen Taschenrechner leihen???? :D

Keks 31.07.2007 12:33

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 37146)
Sicher? Soll ich dir einen Taschenrechner leihen???? :D


Schon verbessert...sorry Olli....

laura 31.07.2007 12:37

Aber nochmal zurück zu der Frage nach Bildern? Den ganzen Tag ist immer irgendjemand rumgelaufen und hat welche gemacht. Besteht denn keine Möglichkeit, dass jemand welche einstellen kann?
Gruß Laura

wate 31.07.2007 13:07

Frag doch mal beim Jugendpressewart Tobias Heintze nach. Emailaddy auf der DMV-Homepage.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.