Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Voting fürdie Integrative Kita Kartäuserweg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9067)

Golftiger 15.07.2011 09:21

Man kann zwar nur alle 24 Stunden abstimmen, dies gilt aber nur pro Browser. Ich habe zuerst über den IE abgestimmt und anschließend die Seite über Firefox aufgerufen. Dort konnte ich dann auch nochmal abstimmen. Probiert es aus.

Lenny 15.07.2011 09:46

Mir tut leid, dass die Entscheidung, welches der drei Projekte, die unbestreitbar alle einen guten Zweck verfolgen, eine gute Stange Geld erhalten soll, dadurch entschieden werden soll, wer die findigsten Mitstreiter findet, wie man eine Online-Abstimmung manipulieren kann. Schade, dass sich der Admin dieses Forums damit dann auch noch rühmt. Sorry, das muss aber mal in dieser Deutlichkeit gesagt werden.

hugl1 15.07.2011 21:53

Ich habe für ein anderes Projekt gestimmt, weil es Blödsinn ist, was ihr hier macht.
hugl1

Lehrling 16.07.2011 19:25

Es Liegt mir hier eine Sache am Herzen und Ihr könnt es als blödsinn abtun oder nicht aber ich werde alles weiter versuchen um meine Kita nach vorne zu bringen.Also helft mir dabei bitte und Votet für die Nummer 3den Integrativne Kindetrtagesstätte kartäusreweg!!!!

tg 16.07.2011 20:33

Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.

Crunchy Frog 16.07.2011 21:12

Moin, Lehrling

Ich begrüße deinen Einsatz für dein Herzensthema.
Trotzdem werde ich nicht abstimmen, denn mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten und zwei andere Kitas würden "abstimmungstechnisch" auf der Strecke bleiben. Eine zufällige Zugehörigkeit zu diesem Forum reicht mir nicht aus um dir meine Stimme zu geben. Natürlich finde ich Kitas notwendig und förderungswürdig, aber nicht auf dem Rücken der "Konkurrenz". Nichts desso Trotz : Viel Glück !

Lenny 16.07.2011 21:16

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 216979)
Und ich würde sagen: Stimmt bitte für das Projekt, von dem Ihr inhaltlich -- soweit das aus der Beschreibung hervorgehen kann -- am stärksten überzeugt seid.

Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)

klemmi 16.07.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 216990)
Gefällt mir. Und: Bitte stimmt nur einmal ab.

(Nochmal: Ich will keinesfalls die Kita von Lehrlings Nachwuchs schlechtreden, keinesfalls. Aber hier soll für einen guten Zweck viel Geld vergeben werden. Da würde ich mir in Sinne aller Beteiligten einen fairen Wettbewerb wünschen. Oder bin ich einfach zu naiv?)

Naiv ist relativ aber wenn jmd. so anagiert dass er sogar in einem minigolfforum bittet würde ich sagen helft den typ:mad:

Lehrling 17.07.2011 17:15

Ich kann nur nochmal darum bitten unterstützt die Kita kartäuserweg,auch wenn es nervt und naiv sein sollte.:eek:

Lehrling 23.07.2011 11:42

Es kann noch immer gevotet werden bitte untestützt die Nummer 3 die Kita kartäuserweg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.