![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur mal kurz zur Richtigstellung wegen der Wies'n Als die Löwen Meister wurden ereichte Bayern als Aufsteiger den dritten Tabellenplatz mit nur 3 Punkten Rückstand. Selbst in der Meistersaison der Löwen konnten die Bayern das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im übrigen trugen beide Vereine ihre Heimspiele an der Grünwalder aus. Aber nach der ersten Meisterschaft ging's mit den Löwen bergab. Na ja auch wenn die Bayern 1965 noch nicht wussten was internationaler Fußball ist haben sie wirklich schnell dazu gelernt, die haben den Europacup 1967 zum ersten mal gewonnen. Der jüngste bin ich auch nicht mehr kann mich auch noch Erinnern das die Löwen in den sechzigern zur Liga Elite gehörten. Natürlich sind mir die Namen Radi ,Brunnenmeier oder Fredy Heiß geläufig. Wären die Löwen an der Grünwalder geblieben vielleicht würden sie heute in der Bundesliga spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
St. Pauli - mal wieder was zum Thema
Nachtrag: Aus dem Weltpokalsiegerbesieger ist in den letzten Tagen der Rollrasenverlegerversagerbesieger geworden. Spaß an der Sache haben die Jungs auf jeden Fall ...:D :D :D
|
...naja... - da wäre ja noch eine Kleinigkeit...
Vorspiel: (...nee - das war jetzt nicht als Wortspiel gemeint - ääährlisch...s3:-) )
Ich war mal zu einer Trauerfeier für einen verstorbenen Bewohner meiner Firma eingeladen. Ich hatte mein Mobiltelefon nicht ausgeschaltet (:eek:) und als der Sarg in das Grab gesenkt wurde ertönte "I´m still standing" von Elton John. Diese Peinlichkeit ging als "dämlicher Crunchy" in die Analen der Firma ein. Mein Mitarbeiter Sven hat mal während eines Seniorenweihnachtsbasares Jamaika-Rum für die schwer arbeitenden Mitarbeiter (sp:-)) unter den Glühwein gemischt. Dummerweise wurden die "Zapfsäulen" vertauscht - noch heute verlangt der eine Opa oder die andere Oma einen "echten Svennie", wenn die Weihnachtsglocken läuten. - Ist dies an Peinlichkeit noch zu toppen ? Na klar - würde ich hier sonst "hochwichtig" posten ? ;) Nachspiel: Den Gerald Asamoah hatte was Geburstag - gut !? Er hatte Geburstag in Hamburg Sankt Pauli - etttwaaas weniger gut !?! **...jetzt muss ich vorsichtig formulieren...}. Er hatte wohl Hunger :confused: ? Jedenfalls hat er sich zwei "echte hamburger Hühnchen" mit in die Wohnung genommen - soweit so gut. Ich denke mal, dass er an ein Hühnerfickasse gedacht hat ? Überraschung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - ja ! Seine Ehefrau hatte sich näHmlich auf den weiten Weg nach St.Pauli gemacht um ihren Ehemann zu überraschen - Überraschung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - ja ! Sie stand hinter der Tür...:o Die Jungs & ich haben auf der Firma abgestimmt und sind zu folgenden Erkenntnissen gekommen : 1. Es gibt (!) einen Super-GAU ! 2. Anstatt "hamburger Hühnchen" hätten es wohl auch zwei schnöde <Broiler> getan ? 3. Einen "ASAMOAH bauen" wird ab sofort in unser Wörterbuch aufgenommen...ba1:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) |
der Threadtitel kann geaendert werden!
"St. Pauli hat Angst nach dem ersten Derbysieg seit 33 Jahren noch einmal bis zum Saisonende zu punkten!!!" :D |
der Sponsorschriftzug koennte auch geaendert werden:
wir HELFEN UND die gegner GEWINNEN |
...abwarten, mein Freund, abwarten...
"Mein" Team 04:-) hat demnächst ein gaaaaaaaanz schweres Auswärtsspiel zu bestreiten !? Nein - nicht Inter Mailand... :)... - aber gegen einen "guten hamburger Verein" zu verlieren ist auch keine Schande...:rolleyes: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |