![]() |
Endlich seit 5 Jahren wieder mal ein DFB Viertelfinale mit der Hertha.
und das Spiel werte ich nicht verschlafen s4:-) wie das Achtelfinale in diesem Jahr |
Tante Hertha gewinnt schon wieder !
...bin mal gespannt, wann dieser Strangtitel endlich mal wieder zutrifft. |
Zitat:
|
Zitat:
Mittwochabend!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lassen vermuten das es mit dem Klassenerhalt sehr schwer wird.Die Borussia hingegen hat einen tollen Lauf alles andere als ein weiterkommen der Gladbacher wäre eine Sensation. |
Vor allem hat Hertha aus Sicht eines Außenstehenden ohne ersichtliche Not einen solide arbeitenden Trainer Babbel entlassen bzw gehen lassen und mit Skibbe eine Niete gezogen, die bisher fast ausnahmslos bei jedem Verein die Segel streichen musste.
|
Zitat:
|
Hertha war ja gestern sooooooooooooooooooo schlecht das so ein Top Team wie Mönchengladbach NUR mit dem Schrie gewinnen konnte.
Ich hoffe nur das Camargo bestraft wird. ob vom Verein oder vom DFB. So was unsportliches habe ich schon lange nicht mehr gehsehn. s4:-) Und wen es nur eine Geld Strafe ist. da muss man mal ein Zeichen setzten das so was nicht geht. P.S wen es ein Hertha gemacht hätte wäre ich auch Sauer. Ich hoffe nur das das Team sich jetzt nicht hängen lässt. wenn sie so weiter spielen und mal das Tor treffen ist der Abstieg für uns kein Thema. (wenn man uns lässt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |