![]() |
Hat mit Minigolf rein gar nichts zu tun, zeigt aber, wie brutal manchmal mit Hartz IV-Empfängern umgegangen wird....(man beachte vor allem die Kommentare);) Siehe hierzu:
http://www.derwesten.de/staedte/ober...id1354787.html Ich will mit diesem Hinweis ausdrücklich nur auf das schwere Los mancher Leistungsempfänger hinweisen und keineswegs behaupten, dass "Ashraf" die Person ist, von der hier allgemein gesprochen wird. Vorsorglich weise ich ferner darauf hin, dass ich mit meinem Beitrag nicht alle Leistungsempfänger über einen Kamm scheren will, sondern dass es sicherlich Viele gibt, die unverschuldet in Not geraten sind und denen man dann auch selbstverständlich helfen muss. |
Das ist in der Tat eine herzerfrischende Geschichte. Hast Du auch die Leserkommentare gelesen?
|
Selbstverständlich, darauf hatte ich ja bereits hingewiesen, zum Teil wirklich lesenswert.
|
Zitat:
sind also Vereinskollegen von KEKs, oder? |
Zitat:
Und wer bist denn du??? :) Gerne per PN |
Ein Teilnehmer der DM in Trappenkamp .... ;)
|
Zitat:
Eine nähere Info wäre schön.....:) |
@ Wate
Sehr diplomatische Aussage bzgl. des DM-Teilnehmers....sehr diplomatisch. Seine Identität muss zum Glück nicht jeder hier verraten, aber dennoch wäre es manchmal nett zu wissen, wer sich alles das Recht nimmt, seinen Schnabel bei diversen Angelegenheiten aufzumachen.... Es wäre außerdem sehr höflich von Dir, den Beitrag Uwe Brauns und alle daraus resultierenden zu löschen (auch diesen hier)....dass der ganze Verein in diesem Zusammenhang in Verruf gebracht wird, hat niemand der 99 % der Unbeteiligten verdient!!!! Danke... |
Hi Wolle,
ich glaube nicht, dass der VfM Bottrop wegen eines schwarzen Schafes in Misskredit gerät. Dafür gibt´s dort viel zu nette Leute. Und ich glaube auch nicht, dass irgend jemand hier den VfM in Einklang mit "Arnold Froehn" bringt. |
Zitat:
hast eine PN mit einer Erklärung. Bin diesem Herrn auch schon mal auf den Leim gegangen! Daher nehme ich mir auch das Recht mich zu äußern. Meine Identität ist übrigens kein Geheimnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |