![]() |
ich biete weiterhin Meisterschaftswetten in bliebiger Höhe an:-)
Zitat:
|
Zitat:
Beide gehören wohl ohne Übertreibung zu den besten Spielen Europas ein Aussfall kann nicht so ohne weiteres ausgeglichen werden.Probleme hat der FC Bayern aber keine der Start ist nicht geglückt aber das war vorauszusehen. Nach sechs Spieltagen ist zwar eine Tendenz erkennbar aber die Meisterschaft ist keineswegs schon verspielt. In der Liga stehen im Momment noch Vereine an der Spitze die eigentlich ein anderes Saisonziel ausgegeben hatten schaun wir mal ob diese Mannschaften am Ende der Saison auch noch oben stehen. |
Zitat:
|
Die Liga Show
|
0-2 in Dortmund nach 60 Minuten. Von "grossen" Bayern kann nicht mehr die Rede sein!
Deutscher Meister wird NICHT der FCB:D |
wir wollen den herrn wilmue hören !!!fu1:-)
|
Er kann gerade nicht weil er mit hochrotem Kopf im Keller sitzt:D
Ich mach dann mal für wilmue: Bayern wird trotzdem noch Deutscher Meister weil heute total unglücklich und vollkommen unverdient verloren wurde. Dortmund im eigenen Stadion an die Wand gespielt,nur leider das Tor nicht getroffen. Und in der Rückrunde ist Fräulein Robben ja wieder dabei. Den Rest kann wilmue gleich selbst hinzufügen:) Die Tabelle gefällt mir!!! |
wo bleibt der herr wilmue ?
|
Zitat:
den Titel zu verteidigen. Das heutige Spiel war für einen Bayern Fan eher unerfreulich,s4:-) der BVB hat heute wirklich gut gespielt die haben schon Qualität.Aber es ist erst der siebte Spieltag somit besteht noch Hoffnung.Nach diesem Spiel hat sich der BVB in die Favoritenrolle gespielt mal schauen ob die auf Dauer damit klar kommen. bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ?:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |