Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Epe (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7342)

Landei 14.09.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 180853)
Nach oben hol..........

und auf neue Meldungen hoffen...... melden, melden, melden....

Mit Deinem Ergebnis vom letzten Sonntag gewinnste eh keinen Blumenpott. ;) Da hab selbst ich dich mit einem mehr als unterirdischen Ergebnis ja noch DEUTLICH in Deine Schranken verwiesen! muhaha ;)

Keks 15.09.2010 08:34

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 180873)
Mit Deinem Ergebnis vom letzten Sonntag gewinnste eh keinen Blumenpott. ;) Da hab selbst ich dich mit einem mehr als unterirdischen Ergebnis ja noch DEUTLICH in Deine Schranken verwiesen! muhaha ;)

Das ist so richtig....aber wie ist das beim VfM Bottrop..... die Mannschaft zählt.....:) :) :)

Golfer TobY 15.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 180853)
Nach oben hol..........

und auf neue Meldungen hoffen...... melden, melden, melden....

Ich Spiele sehr warscheinlich auch mit kenne die Anlage aber nicht meinste du kannst mir ein bisschen was Zeigen Andre ? denke das ich nächstes WE mal zum Training runter fahre ;D

Keks 16.09.2010 07:39

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 181041)
Ich Spiele sehr warscheinlich auch mit kenne die Anlage aber nicht meinste du kannst mir ein bisschen was Zeigen Andre ? denke das ich nächstes WE mal zum Training runter fahre ;D

Klar, natürlich. Nur nächstes WE werde ich wohl komplett in Castrop sein. Komm doch einfach den Samstag vorher. Zeig dir dann die Anlage. Denn PP übrigens nicht von der HP nehmen!

Der ist nämlich nicht mehr so ganz aktuell. Das liegt daran, dass die 6, die 13 und die 14 renoviert wurden. Bei der 15 ist man noch dabei...

Schick mir doch ne PN, wann du mal Zeit hast....

Grüße

André

Landei 16.09.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 181053)
Klar, natürlich. Nur nächstes WE werde ich wohl komplett in Castrop sein. Komm doch einfach den Samstag vorher. Zeig dir dann die Anlage. Denn PP übrigens nicht von der HP nehmen!

Der ist nämlich nicht mehr so ganz aktuell. Das liegt daran, dass die 6, die 13 und die 14 renoviert wurden. Bei der 15 ist man noch dabei...

Schick mir doch ne PN, wann du mal Zeit hast....

Grüße

André

Ein aktualisierter PP ist erstellt und wird noch von unserem Webmaster eingestellt. Da er aber aktuell in der "Babypause" ist, kann das noch ein oder 2 Tage dauern. Bei dringendem Bedarf mich gerne anmailen.

Grüße

Holger

Landei 22.09.2010 08:22

aktualisierter Pistenplan online auf www.mgc-epe.de

Keks 22.09.2010 11:20

@ Landei

PN 4 you

Ketelaer 22.09.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 179999)
Aufgrund des Termins denke ich nicht, dass jemand von uns spielt - focussieren uns auf das 2. Meisterschaftsspiel eine Woche später...

Hallo, Holger,

Dölfi hört heute nochmals nach und ich hoffe, wir werden doch mit einigen SpielerInnen bei Euch vertreten sein.

Viele Grüsse aus Wesel
Marco

Landei 22.09.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 182041)
Hallo, Holger,

Dölfi hört heute nochmals nach und ich hoffe, wir werden doch mit einigen SpielerInnen bei Euch vertreten sein.

Viele Grüsse aus Wesel
Marco

Seh zu, dass du auch da bist, denn:
Wir wolln den Meister sehn, wir wolln den Meister sehn..... ;)

Keks 22.09.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 182041)
Hallo, Holger,

Viele Grüsse aus Wesel
Marco

Hey Marco,

das wäre ja supi, wenn von euch ein paar Jungens und Mädels kommen würden. Wann habt Ihr eigentlich euer Pokalturnier???

Grüße

André

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.