![]() |
Mal eine blöde Frage von einem Freizeitspieler ;)
Wir waren zufällig gestern auch gleichzeitig an der Anlage und haben unten gespielt. Aber fluchen Minigolf Spieler immer soviel und so laut? :D Ihr wart ja schlimmer als ich, und ich habe schon gegen meine Freundin verloren :D |
Live Ticker
|
Glückwunsch Brezel !°!
|
Von mir auch an Brezel und natürlich auch an Sven.
Habt ihr gut gemacht. |
Klasse ihr Porzer Senis.
Super Kurt, aber was war mit Hati hati los ? |
Hallo
Wir der 1.MGC Gelsenkirchenbe danke euch für die 2 schönen Tage habt ihr gut gemacht Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Gruß Sven :D :D :D Bulmke :D :D :D |
Herzlichen Glückwunsch Kurt!
Training gut umgesetzt :D |
An die Wanne-Eickeler:
Uns Ronsdorfern hat es gut bei euch gefallen. Kompliment für die gute Organisation und Durchführung. Und besten Dank den ganzen fleißigen Helfern. Heute morgen war ja schon wieder alles aufgeräumt und man hatte vorzügliche Trainings- bedingungen... ;) In eigener Sache: Wahnsinnig gefreut habe ich mich, auch mal vom Ergebnis her bei "den Großen" mit dabei gewesen zu sein. Der wahre Seni-1 Gewinner soll aber darum nicht unbelobigt bleiben - auch wenn er eigentlich immer vorne mit dabei ist: Glückwunsch, mal wieder Klasse gespielt, Herbert! :) * |
Hasi Du bist einmalig ! Andere sind kaputt ,Du gehst Trainieren :TOLL !
|
Zitat:
Und übrigens: Es war echt ein feiner Zug von Dir, daß Du Queenie hast gewinnen lassen. Die hat sich gefreut wie eine Schneekönigin!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |