![]() |
Zitat:
|
Nochmal ganz langsam:
Hier wurde gefragt, wie es mit der Verträglichkeit von BangolfArena und Linux aussieht. Ich habe nur eine mögliche Alternative erwähnt, nämlich das Portieren bestehender, Excel-basierender Auswertesoftware (und damit war NICHT BangolfArena gemeint, stand auch nicht in meinem Posting drin) auf OpenOffice. Ich habe an nichts herumkritisiert und auch - meiner bescheidenen Meinung nach - keinen Mist geschrieben. Vielleicht wäre es wirklich hilfreich für manche Auwianer, vor dem Kritisieren eines Textes diesen erstmal zu lesen und zu verstehen... Viel Spaß noch. |
Zitat:
|
Zitat:
Bangolfarena benötigt aber gar kein Officeprogramm. Also ist es mist was du da forderst. |
Zitat:
1. habe ich nicht von "zu Hauf" geschrieben. 2. habe ich nichts gefordert. 3. ist mir klar, dass BangolfArena kein Officeprogramm benötigt. 4. habe ich trotzdem keinen Mist gefordert, weil ich immer noch garnichts gefordert habe. 5. ging es um LINUX und ich habe einen Gedanken formuliert, dergestalt, dass es möglich wäre, eine Auswertesoftware zu schreiben, die auf fast beliebigen Plattformen läuft. Und gefordert habe ich immer noch nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wollte mir die Software auf mein Notebook Installieren, leider Kommt bei mir immer folgenen Fehler Meldung
Access denied Writing C:\Windows\system32\borlndmm.dll You may retry again, skip this file or cancel the installation kann Jemand Hilfen? Oder weis jemand wo da der Fehler liegen könnte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |