![]() |
Zitat:
weder wollte ich Dich, noch Deine Heimat und schon gar nicht Andrés Verhalten in Eurer Mannschaft despektierlich beurteilen. Es ging einzig und allein um Betreuertätigkeiten von André bei der JWDM und darum, daß er sich an einige Dinge aus der Vergangenheit nicht mehr so erinnern kann. Sicherlich hat André bis zu seiner Absetzung im vergangenen Jahr auch gute Arbeit geleistet, denooch überwogen auf einmal doch sehr unschöne Dinge. Wir haben sehr wohl uns ber PN´s miteinander verständigt und somit sind die Sachen zwischen Ihm und mir sehr wohl ausdiskutiert. Vielleicht reicht Dir das ja als Entschuldigung. Gruß Holger @ Bottroper: Sorry wg. den Posts in Eurem Thread, aber das erste mich auf die Palme bringende Post kam nicht von mir. |
Zitat:
Nun zum wesentlichen!!!!! Wo bleiben eure Meldungen? |
Epe kommt nicht. Wie ich schon schrieb haben wir JWDM und benötigen jede helfende Hand.
|
Ich kann leider bei Euch auch nicht mitspielen s3:-) , da ich an dem Termin endlich in Urlaub bin :) .
|
Von Wesel werden nach der Cobi-DM noch Meldungen eingehen :)
Gruß Oliver |
3 Könige werden dabei sein und einer im neuen Vereinsdress. :eek:
Gruß Bert |
Zitat:
|
Ich werde auch kommen Klaus!!!! Brauch halt nur noch ein bissel training aber war heute immerhin schonmal da!!!
|
Zitat:
Hi Klaus, hast gerade ne Mail von mir bekommen... Gruß Oliver |
Danke Oliver deine PN ist angekommen. Momentan sind ca. 33 Teilnehmer gemeldet, also noch reichlich Platz für Kurzentschlossene. Turnierbeginn ist am Sonntag um 9.00 Uhr und das Ass-Turnier beginnt am Samstag um 15.00 Uhr. Klaus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |