Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bundesliga-Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   34. Bundesligaspieltag 2018/2019 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=17361)

wate 22.05.2019 08:57

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 313318)
Da bist du komplett auf dem Holzweg Dirk ! Karin hat vollkommen Recht �� Vergleiche die beiden Tabellen: Diejenigen, dieslles getippt haben, fallen meistens hinter diejenigen zurück, die nicht alles getippt haben !!
Als bestes Beispiel die beiden ersten Plätze ! Also genau das Gegenteil, was du hier schreibst ist passiert !
Bestes Beispiel: Nach effektiven Punkten liegt goligem auf Pllatz 12 !! Er hat aber 30 Spiele weniger getippt als die 11 ersten und siehe da, in der Tabelle von kannix (deiner Meinung nach die einzig richtige) ist er auf Platz 3 !!!

Völlig korrekt, Romain! Außerdem kann man bei Karin´s System nicht manipulieren, d.h. sich z.B. auf seiner Punktzahl ausruhen. Wo ist das Problem, 34x zu tippen? Es gibt keine Verletzungspausen oder sonst was. Aber wir sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, wie wir das Tippspiel pushen können, damit mehr Leute mitmachen.

tg 22.05.2019 09:46

wate, baucoco, was ist euer Anliegen bezüglich der Spielregeln des Tippspiels? ;) :)

baucoco 22.05.2019 09:55

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 313334)
wate, baucoco, was ist euer Anliegen bezüglich der Spielregeln des Tippspiels? ;) :)

Lieber Thomas, wir haben überhaupt kein Anliegen bezüglich der Regeln, sondern einfach nur eine Stellungnahme zum ersten thread von Dirk genommen und unsere ehrliche Meinung dazu gesagt !! Du müsstest die Frage an "pinkydiver" stellen, der hat sich als Erster zu den Spielregeln geäussert, obschon er nicht einen einzigen Tipp abgegeben hat !! Entschuldigung: Macht keinen Sinn, wenn ich den ersten Spieltag nicht tippen kann !!!! Auch müsstest du vielleicht die Frage an die Plätze 18 - 20 stellen !!!

tg 22.05.2019 10:09

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 313336)
Lieber Thomas, wir haben überhaupt kein Anliegen bezüglich der Regeln, […]

Danke für die rasche Antwort (wobei ich annehme, daß du für dich alleine sprichst) und die Klarstellung, daß du keine Regeländerung möchtest.

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 313336)
[…] Du müsstest die Frage an "pinkydiver" stellen, der hat sich als Erster zu den Spielregeln geäussert, obschon er nicht einen einzigen Tipp abgegeben hat !! […]

Also, meine Frage an pinkydiver ist: Warum hast du dich nicht am Tippspiel beteiligt, wo doch die Spielregeln die gleichen sind wie in den Jahren zuvor – also das Versäumen einzelner Spieltage einen gar nicht automatisch zurückwirft…

Kate 22.05.2019 11:57

Leute, Leute, beruhigt Euch. Wir lassen alles so wie es ist und jeder kann sich seine Gesamtwertung aussuchen, nach der er 1. oder 10. ist, okay? ;) Alles wird gut :)

uriah 22.05.2019 19:56

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 313340)
Leute, Leute, beruhigt Euch. Wir lassen alles so wie es ist und jeder kann sich seine Gesamtwertung aussuchen, nach der er 1. oder 10. ist, okay? ;) Alles wird gut :)

Genau, so soll es ein :)

oellerth 26.05.2019 11:59

Interessante Diskussion, ich fühl mich dann einfach mal als einzig wahrer Sieger ;-)

kannnix 26.05.2019 14:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
keep calm and relax .... ich wünsche allen eine schöne Sommerpause1

Kate 26.05.2019 18:06

Zitat:

Zitat von oellerth (Beitrag 313367)
Interessante Diskussion, ich fühl mich dann einfach mal als einzig wahrer Sieger ;-)

Nach meinem Dafür halten ja 👍

baucoco 27.05.2019 16:14

Zitat:

Zitat von oellerth (Beitrag 313367)

Bist du auch, ohne wenn und aber !!
Glückwunsch 👍👍

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.