![]() |
Auch bei nochmaligem sorgfältigem Lesen kann ich in Flows Posting KEINE EINZIGE Behauptung über eine andere Person lesen. Nur Fragen, die er als Diskussionsthemen vorschlägt.
|
Zitat:
Homepage ist immer noch vom Netz ;) Mal schauen wie lange du einen ganzen Verein noch weiterhin schaden möchtest. Ich sitze da am längeren Hebel und habe viel und laaaaaaaaaaaaaange Zeit.;) Meinst Du nicht das du den HMC und die Mitglieder dieses Vereins schon genug mit deinen falschen Behauptungen und Vorwürfen getäuscht und geschadet hast ? Achso nur für dich Flow ich habe mir seit kurzem eine neue Domain-Adresse angeeignet und diese jetzt in meiner Signatur hinzugefügt ;) :D |
Zitat:
so leute, jetzt ist feierabend, ich werde nicht schon wieder solch einen "sich gegenseitig im hamburger minigolfverband beschimpfungsthread" zulassen. ich werde diesen thread heute abend löschen, eröffnet doch bitte ein eigenes hamburger kindergarten forum. @thorte ich hatte meine kritik nicht nur auf dich bezogen, aber anscheinend ist es manchmal schwer für dich, etwas objektiv zu lesen. mfg moderator |
Vorschlag an den Moderator: Schmeiß' doch bitte diesen nichtsnutzigen Thread in die nächste Tonne. .... ah, ich sehe gerade, dass du die selbe Idee hast :D
|
Vom Doping zum Klopping.
Meinen Segen hast Du, Bernd. ;) |
Also Löschen finde ich nicht optimal!
Schliessen des Threads halte ich eher für angebracht, sonst fühlt sich jemand in 2 Monaten wieder genötigt das Thema nochmal hochzukochen, da man hierzu nichts über die Suchfunktion findet ;-). |
Zitat:
Sich einfach Probleme zu entledigen , in dem man einfach weg schaut und einfach alles löscht. Anstatt sich den Probleme zustellen und versuch sie zu lösen. Aber lösch doch einfach alles. Da mit bestätigst du doch nur meine Aussage. Das du als Moderator hier im Forum auch noch solche Leute wie FLOW tolerierst, unterstütz und in Schutz nimmst anstatt sie abzumahnen und sie zurecht zuweisen. sp:-) sp:-) sp:-) |
Auch, wenn Flow meine Unterstützung nicht braucht: Ich kenne ihn seit vielen Jahren, habe ihn als Menschen, Sportkameraden und Mannschaftskameraden schätzen gelernt. Ich kann zu Eurem Twist nichts beitragen und werde mich tunlichst heraushalten, aber wenn Du davon sprichst, wieso Bernd als Moderator "solche Leute wie Flow" toleriert, springe ich ihm sofort und gerne zur Seite. Die Welt wäre schöner, wenn es nur solche Leute geben würde.
Bernd, ich überlasse Dir, ob Du löschen oder schließen willst. Laumer Back hat sicherlich nicht Unrecht mit seinem Einwand. Wenn Du das Teil schließt, versinkt es rasch in die Versenkung. Und noch was zum Schluß, Thorsten: Wenn Du eine Vereinshomepage als "Waffe" in einem Dauertwist einsetzt, dann disqualifizierst Du Dich spätestens dann, wenn Du Flow deswegen ein schlechtes Gewissen einreden willst. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |