![]() |
Spielplan
Hier der Spielplan:
1. MT 09.09.12 1. Essener CGC Blau-Gold 2. MT 07.10.12 1. MGC Epe 3. MT 14.04.13 Castrop (neutral) 4. MT 12.05.13 BGSV Gladbeck 5. MT 02.06.13 VfB Osnabrück 6. MT 23.06.13 BGV Berger Feld Gelsenkirchen |
Hallo Holger,
vielen Dank für die schnelle Mitteilung der Spieltage in der NBV-Liga 3 Gruß Lothar |
Juhu
Erstmal danke Holger. Wenn einer einen Pistenplan von Essen haben möchte der soll mir einfach seine E Mail Adresse schicken . Ich würde mich sehr freun wenn ich einen Pistenplan von Epe bekommen würde . Der auf der HP ist ok aber Ich würde mich über Alternativen freun. Dank Gruß Thomas |
Zitat:
Der 11.05. - 01.06. - und 22.06.2013 sind Samstage Guido |
Ihr diskutiert wenigstens über einen möglichen Ausweichplatz. Bei uns in der Liga habe ich gerade erfahren wurde das mal eben einfach vom Ligenleiter bestimmt und ende.....
Nach 2x Paderborn ( 100 Km ) Herford ( 100 Km ) Lippstadt ( 75 Km ) wurde jetzt Sennestadt als Ausweichplatz bestimmt. ( Also nochmal 100 Km ) Selbst ohne Geographische Kenntnisse haben wir aber mal so richtig die Arschkarte gezogen... Da vergeht einem die Lust auf´s Minigolfen |
Zitat:
http://www.nbv-minigolf.de/history/kligen1213.htm oben korrigiert! ;) |
Zitat:
Ansonsten ist das der Unterschied zwischen Demo- und Autokratie. |
Zitat:
Bochum 150 Witten 160 Hardenberg 135 Nehheim 210 Büttgen 100 Bergisch Land 150 |
Zitat:
|
Und was hat das mit der NBV-Liga 3 zu tun?
zurück zum Thema: Kader MGC Epe Käthe Nitsche Lars Vielhauer Christian Dirksmeyer Holger Nitsche Markus Wehmeyer Richard Mönning Schorschi Hilbert Die Jungs in der Backhand, falls mal mehr als einer ausfällt: Dirk und/oder Mark van der Wals. Also quasi die Combo, die auch schon in den vergangenen Jahren gespielt hat. Hat eigentlich ein Verein andere Mannschaften im Gepäck als die Vereinsmannschaft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |