![]() |
da schliesst sich für mich die Frage an, warum es in der 2. BuLi Süd um nur 2 Plätze geht, obwohl nur 3 Teams in der Liga sind. Macht im nächsten Jahr 5 Mannschaften. Spielt man 3 Plätze aus, wäre die Liga voll besetzt.
|
Zitat:
zur 1. Bundesliga Herren 1. MGC Ludwigshafen Blau = Verzicht auf Aufstieg / Meldung für untere Liga haste gegessen;) |
Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung.
Damit wird das klar ... man was für ein Gewurschtel und Gewusel ... |
Jetzt wird auch klar, warum das nicht auf die DMV-Seite gestellt wird.
Ist ja recht und schön, aber man sollte trotzdem nicht behaupten, dass in den Jahren zuvor diese Informationen auch schon nicht veröffentlicht wurden, wenn doch das Gegenteil so leicht beweisbar ist. Aber eine zentral wichtige Info für das interessierte Publikum fehlt ja noch: WO sind die Aufstiegsspiele jeweils? |
????
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den freundlichen Hinweis.
|
falls jemand das PDF nicht öffnen kann oder will hier die Spielorte der Relegationen
2. Bundesliga Süd: Niederstetten (Filz) und Bad Mergentheim (Eternit) Teilnehmer: Kelheim, Bensheim und Ingolstadt 2 Mannschaften steigen auf Regionalliga Süd: Rheinstetten (Eternit) und Grötzingen (Cobi) Teilnehmer: Hilzingen, Sulzfeld, Bad Urach, Heilbronn 3 Mannschaften steigen auf Regionalliga Süd-Ost: Kempten-Steinbruch (Beton) und Kempten-Oberwang (Eternit) Teilnehmer: Ingolstadt, Würzburg-Löwenbrücke, Olching 1-3 Mannschaften steigen auf, je nachdem ob Kelheim/Ingolstadt in die 2. BL Süd aufsteigen |
Zitat:
Was ist mit Singen, steht im PDF als gemeldet? |
Singen hat gemeldet, wird die Meldung aber zurückziehen. :(
Ob dies schon passiert ist weiß ich aber nicht. Daher spielen nur Kelheim, Bensheim und Ingolstadt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |